14.042018 | Tradition allene schießt halt keene Tore…

00d42be5-0413-4527-9581-fd9612ae688dBilder & Bericht vom Kick gegen die Störche online!

BERICHT:
…möchte man behaupten und wurde so nach den Feierlichkeiten der letzten Woche übelst brutal aus den letzten nostalgischen Gedanken in die grausame Wirklicht gerissen.

P1290355Noch gut gelaunt trudelten wir am Morgen ins sonnenüberflutete Elbflorenz und betrieben die üblichen Rituale der Spieltagsvorbereitung. Nachdem man nu ne Woche lang Historie geatmet hat, war man quasi bereit für den krönenden Abschluss der Geburtstagfeierlichkeiten. De störchernen Holzbeene aus Kiel sollten nu dafür herhalten, denn man erwartete eene ordentlich mit Motivation gefütterte Sportgemeinschaft off dor Wiese. Aber das Jährchen mehr off den breiten Schultern unsere SGD zeigte Wirkung, denn sie trifft wohl nu selbst das größte Scheunentor ni mehr. Elfer verballert, Chancen liegen lassen und dann kommt’s wie es kommen musste.

8d25f429-7f54-4ec1-9a9a-16ad11d5044aDe Störche legten uns vier Eier ins Nest und wir guggen nach 93 Minuten düschde dumm ins brodelnde Rund. Nu wird die Geschichte noch ma ordentlich ernst, denn der Supergau rückt gefährlich nah. Das bissel Gefühl, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, weil wir ja eigentlich gut spielen, is nu endgültig um de Ecke gehuscht und ni mehr einzuholen. Der größte Schatz des Alters ist wohl die Erfahrung und die sollte unsere Sportgemeinschaft nun ma nutzen, um zählbares vom Betze mit Heeme zu bringen. Wir spülten uns den Frust bis tief in den nächsten Morgen ordentlich von der Seele, um nach dem qualvollen Aufwachen heut morgen wieder mit nem guten Gefühl in de Sonne zu blinzeln!

Sport frei!!!

GALERIE: