07.01.2018 | Der heutige Morgen…

P1170825Bilder & Bericht vom Tag 4 in Marbella online!

BERICHT:
…begann wie alle anderen. Es wurde hell und die Schäden des letzten Abends konnten somit nicht mehr kaschiert werden.

IMG_6934Die halbe Stunde Frühstück am Runden Tisch wird somit schon zur Therapie und reicht da schon lang nicht, um alles auszuwerten was von der Nacht noch hängengeblieben ist. Nachdem die größten Wunden geleckt waren, entertainten wir bissel die Ränge um den Arbeitsplatz unsere Helden. Dumm nur das de Brühe aus der ansässigen Kaschemme irgendwie sauer und somit nicht mehr genießbar war. Hätte man nun annehmen können, dass es unsere Stimmung drüben würde, aber es geht och mal so. De Helden turnten sich de Muskeln locker und paßten bissel hin und her, wie wir aus der Ferne noch so mitbekommen haben. Da das Training am Nachmittag im Hotel der Helden stattfand, hatten wir nun unerwartet Freizeit, ja quasi so was wie Urlaub. Nach kurzer Überlegung und längerer Diskussion entschieden wir uns für‘n Tripp nach Gibraltar mit bissel Fußball. Wobei das „bissel“ Fussball für den Test zwischen dem Hamburger SV und dem Freiburger SC stand und dem dann och gerecht wurde.

IMG_6940Kurz gesagt: dünne der Kick. Davor stand noch ein kurzer Bummel über die Main Street an. In ‘nem urigen Pup traf man wieder off diese verrückten Dynamos und lies sich och in dem herrlich speckigem Ambiente nieder. Mal mit Ausnahme des TV Kochs Jamie Oliver, weiß man eegentlich das de königlichen Untertanen nu ni de größten Helden am Herd sind. Trotz allem war man mutig und bestellte, ohne große Erwartung, ein Englisch Breakfast. Da die niedrigen Erwartungen daran noch unterboten wurden, gab’s och anständig Trinkgeld für die herbe wortkarge Servierkraft. Selbst der Kaffee war nur mit ’ner Hand voll Zucker genießbar. Eefach nur Weltklasse! Hoffend das de Wampe Beans, Eggs und Bacon wenigstens bin’s ins Hotel behalten kann, ging’s schleunigst wieder Heeme. Hier klang der Abend gemütlich bei nor Runde Knack aus. Ma guggen was dann morgen am Runden Tisch wieder therapiert werden muss.

Sport frei!!!

GALERIE: