16.01.2015 | Und noch alles Gute im DFB Pokal…

P1240255Bilder & Bericht vom 6.Tag im Camp online!

BERICHT:
…wünschte wir Sportfreund Losilla nach dem gemeinsamen Foto. Wir fanden es lustig er weniger, aber das hat er nun davon! Der Tag startete etwas schwer, trotzdem fanden sich alle Reiselustigen pünktlich zum morgendlichen Training der Helden ein. Nachdem wir ihnen geholfen hatten die Tore übern Zaun zu heben, bekamen wir allerdings nicht mehr viel vom Training mit.

P1240352Es galt das traditionelle Foto mit der Mannschaft vorzubereiten. Man sollte meinen, dass wir auch da schon etwas Routine hätten, doch der Wind erschwerte die Geschichte ungemein. Endlich die passende Lokation gefunden, wurde geknodelt und geklebt wie blöde bis alle Fahnen relativ ordentlich und straff gespannt waren. Die „Gegen Stadionverbote“ Fahne allerdings musste wieder abgenommen werden. Ist wohl gerade nicht so passend. Die Helden kamen angewackelt und sortierten sich zwischen uns. In der Geschichte einzigartig, kam es mit der Mannschaft zu einem fetten DY-NA-MO! Zwar etwas vom Wind verweht, aber dies sollte die gute Stimmung in der Truppe unterstreichen.

P1240364Am Nachmittag hatten wir unseren großen Auftritt und sammelten uns, nach dem gestrigen Kulturtag nun zum Schwitzen! Fußballtennis war angesagt. Noch fix ein Turnierplan geexcelt und ab ab ging die Post. War rüsch geil, selbst die Goldfüße blieben auf dem Weg zum Training stehen und bestaunten unsere leichtfüßigen Ballwechsel. Den Sieg strich wiedermal die Crew aus München, vor der „Reisegruppe Elend“ ein…geht so nicht mehr weiter Jungs…euch gebührt unser Respekt und Hass. 😉 Hässlich war auch der Fight um den 3. Platz. Die Hamburger Jungs beim Bier Pong keine Konkurrenz setzten sich gegen die Ostdeutschen Jungs knapp durch! Die restlichen Plätze müssen hier nicht unbedingt Erwähnung finden. 😉

P1240358Die Siegerehrung nahm unser Pressesprecher höchstpersönlich vor und überreichte der Crew ein von allen Spielern signiertes Trikot… Klasse Aktion!!!!! Beim Auslaufen der Truppe plauschten wir noch etwas mit Sportfreund Schäfer, der dann auch nochmal gepflegt gegen das Leder latschte. Unsere Hummel hatte och noch paar Bienen im Popsl und summte auf ne Runde Steigerungslauf mit übers Grün. Dor Trainer fand das erstmal nicht so prickelnd, lächelte später aber auch anerkennend als er ihre Zeit stoppte. Der Abend klang mit einem spektakulären Abendhimmel aus. Da kam sogar mal etwas Urlaubsfeeling auf…

…Sport frei!!!

GALERIE: