07.03.2015 | Dortmund kann jeder…

P1250060Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen Großaspach online!

BERICHT:
… und nachdem sich die Heulsusen mit ihrem ganze Zirkus wieder in ihr wohl sehr behütetes und weltfremdes Heim verkrümelt haben, kehrt in der geilsten Stadt des Planeten wieder Ruhe ein. Anstatt sich bei Hefe für den Querpass zu bedanken, ohne den das Spiel wohl noch böse für die Fönfrisuren ausgegangen wäre, wird auf dem Rasen, Erde und seinen wahren Worten rumgehackt! Schade, daß der Verein sich nicht hinter seinen eigenen Spieler stellt und vor dem ach so großen BVB zu Kreuze kriecht.

P1250051Was für Dortmund eine eher lästige Pflichtaufgabe war, ist für unseren heutigen Gast das Spiel des Jahres. Gepuscht von UD sollte sich dieser Nachmittag wohl auch in den Chroniken der Sportgemeinschaft dick unterstrichen wiederfinden. Wann kommt es schon mal vor, dass der K-Block die Aufstellung des Gegners zelebriert oder der Gästeanhang das D-Y-N-A-M-O mit klatscht. Da stellten sich auch uns mal wieder die Härchen im Nacken gerade und der Stolz auf diesen Verein kroch die Brust hoch und ließ das Herzl schneller schlagen! Leider verpassten unsere Helden, für die so eine Kulisse ja zum Alltag gehört, die Gunst der Stunde, den Tag für uns rund zu machen und lieferte eine erbärmliche Vorstellung ab. „…wir fanden heut kein Mittel…“ Hmmmm…deswegen sollte man trotzdem konzentriert und kämpferisch zu Werke gehen können.

db1be42247628a298c3dfb08b0ddadc9Da nützte auch der „Elfertöter“ und „hängende Spitze“ Wiegers nix mehr, um das Ergebnis zu korrigieren. So blieb es bei dem einzigen Tor des Nachmittags und das Publikum applaudierte der SG Sonnenhof zum Sieg. Nun ist es wahrlich nicht so, dass man unbedingt den Gegner feiern sollte, aber man kann, so wie es ganz früher mal in Dresden war, dem Gegner seinen Respekt bekunden für eine kämpferische Leistung und den dadurch verdienten Sieg. Man kann nur hoffen, dass die SGS den Schwung mitnimmt und den Klassenerhalt bewältigt und wir uns in der nächsten Saison noch einmal wiedersehen! Wir kullern derweil erst mal nach Mainz, wo eines schon mal sicher ist – nämlich ein wunderschöner Ground, der von uns mit Atmosphäre und Stimmung gefüllt sein wird.

PS: Die Andrea war zwar heut nicht vor Ort, ließ aber ausrichten, dass sie die Ultras Dynamo zu ihrem Konzert in Dresden einlädt. Vielleicht gibt’s dann dort das Duett mit Lehmi!!! „Andrea du geile Bitch…“

Sport frei!!!!

VIDEO:

GALERIE: