07.12.2014 | Für keene Ahnung haben wir ja dich mit…

P1230063Bilder, Bericht & Video aus Großaspach online!

BERICHT:
…so die Aussage nach dem Kick, als an der Kutsche selbiger ausgewertet wurde! Der Joker hörte trotzdem lernwillig zu, um vielleicht irgendwann mal mitreden zu können. Spätestens dann, wenn die Helden anfangen, die 1000prozentigen mit maschinenhafter und zuverlässiger Präzision in die Maschen zu wichsen, wird auch er Fussballsachverstand haben…versprochen!!! Bis dahin bleiben das Gefühl und die alten Fussballweisheiten. Heut wäre treffend „…die hätten gloobe noch 3 Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen…“

P1230055Ja, ansonsten Großaspach halt. Der Hype vom letzten Besuch war verflogen und trotzdem stürmten wieder über 2000 Kaputte das Dörfchen. Andrea, die geile MILF hat sich leider nicht blicken lassen, obwohl wir ihr doch beim letzten Besuch unsere Liebe gestanden haben. Nun gut, dann eben ni! Mehr Zeit für Bier, Glühwein und Bratwurst. Diese allerdings war noch beschissener als in Rostock. Da kannste schon mal Applaus spenden, denn das musste erstmal hin bekommen.Da sich in der erste Hälfte, für’n Fussballfachmann klar erkennbar, beide Teams neutralisierten und nüscht besonderes zu erwarten war, eierte man bissel um den Ground. Schick war es, den ein oder anderen Behelmten dabei zu erwischen, wie er den Support der Sachsenkrieger mit leiser Stimme und ausdauernd unterstützte…weltklasse, wenn die sich dabei unbeobachtet fühlen!

IMG_3469Aber die Sympathie nützte den mitgereisten Verbotlern auch nix. Endlich ein Fleckchen gefunden, wo man etwas vom Spiel erhaschen konnte, wurden sie sofort fachmännisch eingekesselt und wieder in den Wald geführt. Jungs, viel verpasst habt ihr nicht. Die Helden kamen in der zweiten Hälfte zwar besser ins Spiel, verwechselten aber zum Teil das Tor mit der Tribüne oder wollte den Hüter mit hinein schiessen. So machten wir uns nach eingangs schon erwähnter Auswertung auf die Heimfahrt, natürlich nicht ohne einen Stopp beim Schnellimbiss unseres Vertrauens. Diesmal musste ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte dran glauben, womit der Kreis geschlossen wäre. Denn auch nach Rostock war die Kirsche die Frucht des Tages und wir wären auch alle zufriedener wenn die Kirsche gegen Cottbus mal wieder im Netz zappeln würde! Also…Auuuuf Dynamo…

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: