08.01.2016 | Endlich wieder Dosen knüllen…

P1330658Bilder & Bericht vom 1. Tag in Marbella online!

BERICHT:
Endlich wieder Dosen knüllen…

war der beherrschende Satz, als die erste herrlich kühle Dose San Miguel
magisch in die Hand wanderte! Zisch, klack uuuuuund weg war sie auch schon!

IMG_1837Verdient war sie allemal, denn bis es soweit war, ging ein langer Weg
ins Land! Irgendwann mitten im nächtlichen Schneegestöber stand das Taxi vor der Tür und chauffierte uns nach Dresden, wo der Anschluss schon parat stand, um uns in de Hauptstadt zu bringen. Nach ´nem Sechserträger und ´ner durch die Sitzreihen kreisenden Pulle Kirsch war Flughafen schon in Sichtweite. Zeitgleich mit de Goldfüsschen enterten wir das Terminal und machten es uns in den niedlichen Sitzen so bequem wie
möglich. Dauerte ab dann och nur ´ne knappe Stunde bis der Vogel enteist
war und schon schwebten wir fix in Richtung „10 Tage Spaß mit de Kumpels
und bissel Fußi nebenbei“. Nach einer Bilderbuchlandung, wo doch
tatsächlich so´n Spezialist angefangen hat zu klatschen (ich hab mir
sagen lassen, dass man dies heutzutage nicht mehr macht), durfte die
spanische Sonne unsere Körper verwöhnen.

IMG_1835Fix de Klamotten vom Band geangelt und ab zur Autovermietung gewandert. Die angebotene Karre in Augenschein genommen und festgestellt, dass der Fahrer een Stück zu groß dafür war. Also wieder Return und ´nen Upgrade besorgt. Nu passte das Vehikel och zum Fahrer. Die letzten Meter insHeim der nächsten Tage vergingen somit wie im Flug. Eingecheckt und (de
Mädels würden sagen) frisch gemacht! Kaum Zeit, die Location auf Herz
und Nieren zu prüfen, ging´s schon wieder los. Nach dem der Kofferraum
endlich ausreichend mit Grundnahrungsmitteln bestückt und der Puls
aufgrund dessen endlich wieder Normalwerte erreichte, konnte man sich nu
ruhigen Gewissens dem eigentlichen Grund der Reise widmen und trudelte
pünktlich auf der Spielwiese der Helden ein. Nu ja, ich sag´s mal so:
viel mitbekommen haben wir nicht. Bissel gequatscht und ´ne Limo
getrunken und dann war der Spaß och schon wieder vorbei! Zurück im Hotel
schreibsch nu diese Zeilen und muss damit aber jetzt och Schluß machen,
denn de nächsten Verrückten sind gerade eingetroffen und dies bedeutet
erscht ma wieder: Zisch, klack uuuuuuund weg!!!

En feucht fröhliches Sport frei!!!

GALERIE: