09.01.2016 | Du siehst aus wie ´ne Schaufel Linsen…

P1330778Bilder & Bericht vom 2. Tag in Marbella online!

BERICHT:
…klang es früh off dor Spielwiese der Schwarz-Gelben. Dabei war die
Nacht doch recht lang und von einem tiefen Schlaf geprägt.

P1330766Nach ´nem reichhaltigen und leckeren Frühstück wurde och glei
offgesattelt und der kurvige Weg in das Versteck unserer Helden ohne
Zwischenfälle bewältigt. Diese sahen auch recht frisch und motiviert
aus, grüßten freundlich und machten sich sogleich an de Arbeit. Bissel
Spielformen und ´en kurzer Kick wurden in Angriff genommen. Knallte ganz ordentlich in dor Kiste! Hat uns irgendwie gereizt und wir griffen auch zum Ball, der allerdings ´ne Nummer kleener war. Auf der nebenan
liegenden Driving Range versuchten wir uns im Golf. War ni so eefach und
sah wohl düschde komisch aus. Selbst Sportfreund Neuhaus fühlte sich
genötigt einen Kommentar dazu abzugeben!

P1330841Für´n Nachmittag ließen wir Dynamo mal Dynamo sein und eierten ins
Marabella Football Center, um uns etwas Abwechslung zu gönnen. Mainz vs. Lüttich stand zum Anpfiff. Blöd nur, dass es hier an jeder Ecke een Football Center gibt und wir natürlich im falschen landeten! Aber so blöd nu och wieder ni, denn dort wurschtelte gerade der NEC Nijmengen rum. Also kurz in Formation gestellt und een ordentlich lautes „Beeeeeenny Kirsten“ über´n Rasen geschmettert! Nu noch ma nüchtern Sportfreund Google befragt, um das richtige Football Center aus dem WWW
zu kitzeln. Angekommen, Platz genommen und wiedermal Fußball geguggt.
Besonderes war´s nu och ni, aber wir hatten unseren Spaß, aber so rüsch
wars dann doch ni. Noch paar Duftmarken gesetzt und ab an de große
Badewanne, de Beene rein und bissel entspannt. Mehr ging ni, denn es ist
ja schließlich Winter und der Rest der Bande trudelt heut Abend och noch
ein, sodass de nächsten Tage mit wenig Entspannung und Ruhe zu rechnen ist!

Sport frei!

GALERIE: