Bilder & Bericht vom 4.Turnier der Freundschaft online!
BERICHT:
…wird traditionell bei de Jokers gespielt. Wenn man denn nach vier Turnieren schon von Tradition reden kann?! Spaß hat es auf alle Fälle wieder gemacht und darauf kommt‘s ja schließlich an. Auch bei uns entwickelte sich über die Jahre schon eine gewisse Routine, was die Organisation angeht und die Vorfreude stieg mit jedem Tag. Am Start waren die üblichen Verdächtigen und man merkte schon beim ersten Händeschütteln, dass einige ganz schön aufgerüstet haben. Von da an war klar, dass es wohl schwer wird, den Sieg des letzten Jahres zu verteidigen.
Auf dem 8. und damit letzten Platz schwebten wieder mal die sympathischen Mädels und Jungs aus Meißen ein. Am Torwart lag es definitiv nicht, denn so viel wie er bekommen hat, hat er auch spektakulär abgewehrt. Egal, immer wieder schön mit euch und lasst euch die Lutscher schmecken!!! 😉 Durch den Wintereinbruch ihrer spielerischen Klasse beraubt, landeten die Arnsdorfer Dynamo Fans auf dem 7. Platz. Auch da lässt sich ein kleiner Trend erkennen! 😉 Jungs, es gibt ein nächstes Mal!!! Auf Platz 6. rutschten die Sexgötter. Die Mannschaft mit dem höchsten Anteil an Amazonen. Vielleicht auch der Grund, warum sie ´ne halbe Stunde zu spät eingetrudelt sind. Man weiß es nicht!!! Schön, daß auch ihr wieder dabei wart, denn wir hätten euren legendären Schlachtruf vermisst. Ganz zu schweigen von eurer gemeinsamen Duschorgie. Immer wieder spektakulär! 😉 Ein Treppchen höher plazierte sich die Reisegruppe Elend. Die einzige Truppe, die den Jungs aus Meißen das Gefühl des Sieges erleben ließ. Was auch ´ne klasse Leistung ist. Jaaaaa ich weiß, ihr habt dafür gegen die Gastgeber gewonnen…Respekt für euren feinen Fußball und auch euch danke für euer Kommen.
Die Pittis hätten es heut fast auf’s Treppchen geschafft. Dafür waren sie aber die bestangezogenste Truppe des Turniers. Mal guggen, vielleicht gibt’s ja beim nächsten Mal auch dafür einen Pokal! Hat uns gefreut, euch wieder dabei zu haben. Auf Platz 3 drei kullerten die Jokers ein. Hatten wir noch nicht. Wollten wir schon immer mal haben. Von daher alles easy!!! 😉 Ohne Hast und Eile zauberten sich die Pokerfreunde wieder auf ihren 2. Platz. Nicht mehr die jüngsten, aber mit umso mehr Erfahrung – wie immer eine Klasse Leistung. Kann aber auch alles am Whiskey liegen. Wir freuen uns auf’s nächste Mal. Da ist jetzt noch ´ne Rechnung offen!!! 😉 Schwindelig wurde es der Reisegruppe Antalya, denn sie mussten auf das oberste Treppchen klettern. Ganz souverän und vor allen Dingen zu Null holten sie das Ding. Daumen hoch und Respekt für diese Leistung! Leider kam es zu keinem direkten Vergleich, aber das könnte man ja im Januar unter der spanischen Sonne nachholen! Uns bleibt noch Danke zu sagen und euch allen einen guten Rutsch zu wünschen! War wiedermal spektakulär!!!
Sport frei!!!
GALERIE: