14.03.2014 | Ich sitze im Schlauchboot und hol mir ein‘ runter…

P1160590Bilder, Bericht & Video aus Paderborn online!!!

Bericht:
…ich muss mich beeilen der Kahn geht bald unter...

So intonierte die gemischte Reisegruppe auf der Heimfahrt, dass in der Gartenstadt gesehene. Nu soll dies beileibe keine Aufforderung seine, die „Abschiedstour 2.Liga“ einzuläuten und bei dem Rest der Kick’s noch mal mächtig die Sau raus zu lassen! Denn auch jetzt gibt’s noch 27 Punkte zu holen und der Klassenerhalt ist noch locker zu packen. Nur sollte man nun endlich mal Betrieb machen und damit anfangen.

P1160546Zugegeben, im Augenblick wird immer mehr der Weg das Ziel. So startete die gemischte Reisegruppe heut vollkommen ohne Erwartungen übern Harz in Richtung Niemandsland. Die Pferde waren noch gar nicht richtig auf Betriebstemperatur, da kamen schon die ersten Rufe, nach ner Pinkelpause aus der Kutsche. Also rechts ran und gleich mal die Impe ausgepackt. So pinkelten und bäbbelten wir uns von Parkplatz zu Parkplatz, über das mittlerweile schon obligatorische Stück Erdbeertorte, bis ans hässlichste Stadion Deutschlands.

P1160548Dort angekommen, war erst mal Hände schütteln angesagt. Denn, Platz 17, dazu  Freitag Abend in Paderborn, das lockt wirklich nur noch die ganz Harten vom Sky-Receiver weg. Also eine familiäre Atmosphäre im Block, der aber richtig Dampf machte und die Trikots der Helden flattern lies. Nur leider flatterte die Pille wieder in unser Netz und dies gleich zweimal in der ersten Hälfte. Da stehste da, schlägst die Hände überm Nischel zusammen und guggst erst mal dämlich aus der Wäsche. Dabei fragst du dich, ob es so einem sinnlosen Verein überhaupt erlaubt ist, gegen unsere SGD zu netzen?!
Sportfreund Dedic brachte die mit schwarz-gelben Anhängern belegten Stufen zwar noch mal zum beben, als er vom Elfer einschieben konnte, dass war’s dann aber och schon wieder…man man man, was eine Scheiße!!! Das Spruchband brachte die Misere auf den Punkt und nötigte dem Joker ein wehmütiges Lächeln ab, denn wenn das so weitergeht „fährt“ er den Klassenerhalt ganz alleine ein! 😉

P1160602Also wieder zusammengepackt und zur Kutsche gelatscht. Auf dem Parkplatz wurde dann noch, die wohl verbotene Schnipsel-Choreo nachgeholt, was von den Förstern misstrauisch beäugt wurde. Wir ließen derweil noch Kalle, unseren Batterie betrieben Vierbeiner, auf ne Bullenkette zumarschieren und unser Minnesänger griff auch noch mal voller Inbrunst in die Saiten. Was von beiden dann die Förster dazu bewegt hat abzudrehen wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

So ging es mit den Eingangs schon erwähnten Versen auf den Lippen straff in Richtung Heimat. Die Erdbeertorte wurde durch ein Stück Käsekuchen ersetzt. Weil’s den Tag einfach mal rund machte! Nun möchte ich euch den Rest des Liedchen auch nicht vorenthalten, denn das macht nochmal deutlich, dass egal was auch kommen mag, wir damit umgehen können und weiterhin zu unsere Liebe stehen!!!

„…und ist er erst unten dann fick ich die Nixen, ist immer noch besser als oben zu wichsen!!!“ ;-))))

In diesem Sinne Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: