15.02.2014 | Die fallen ja wie die Mädels…

P1160053Bilder, Bericht & Video vom Bornheimer Hang online!

BERICHT:
…hörte der Joker einen neben sich sitzenden Fan sagen. Richtig, denn spätestens als Bregerie da so einen Hang-Helden berührt haben soll und dieser wie von Blitz gefällt zu Boden ging kippte das Spiel. Hatte man zum Pausentee noch das Gefühl, dass wir hier auch so ein knappes null eins nach Hause schaukeln, wurden wir wieder schwer enttäuscht. Alter, was war das wieder für ne Scheiße!!!

FotoDabei startete man in der Früh recht motiviert und guter Dinge, denn das Spiel bei Union hat uns ja Hoffnung auf Besserung und einen vielleicht mal wieder möglichen Auswärtssieg gemacht. Sicherlich trifteten die Tipps auch in der Kutsche weit auseinander, aber am Ende lag leider der pessimistischste Tipper am nächsten dran. Er wird demnächst einfach mal die Fresse halten…vielleicht hilft das ja. Rasthof Eisenach meldete sich erst mal Magen und es wurde was zu futtern gesucht. Der Schnellimbiss hatte noch zu. Also musste es ne Bocki an der Tanke richten. Bestellt, bezahlt und das erste Ende abgekaut. In diesem Augenblick öffnete doch tatsächlich die Burger-Bude ihr Pforten. Also mit der Bocki in der Hand glei wieder ran an die Futterkrippe und noch bissel Salat mit Fleisch und Brötchen drumherum bestellt.

So gesättigt und die letzten Krümel Schmalz, mit Hilfe der Onkelz, Rammstein und Co aus dem Gehörgang gespült, schwebten wir in der Bankenmetropole ein und stürmten den Hang. Schnell noch ne Rindswurst und een Bierchen über den Salat gelegt, viele Hände geschüttelt und los ging’s. Der K-Block glänzte wieder mit ner schicken Choreo und machte auch ordentlich Ballett. Von der Heimseite vernahm man über die kompletten 93 Minuten nichts. Schon komisch, dass sich die paar Hanseln dann noch in zwei Lager spalten und jeder sein Ding durchzieht…wen interessierst!!! Zum Spiel gab’s eingangs schon paar Worte. Mehr gibt’s dazu auch nicht zu sagen.

Foto1Also wieder mit ner viehischen Fleppe zum Auto gelatscht und nüscht wie Heeme. Unterwegs natürlich noch mal zur Nahrungsaufnahme gehalten und den letzten Frust mit einem Stück Erdbeertorte und nem Stück Käsekuchen runtergespült.

Der Joker schaut heut nicht mehr auf die Tabelle, aber sein Gefühl sagt ihm das es wohl jetzt richtig beschissen aussieht und sein Gefühl täuscht ihn selten. Das bestätigt der im Morgengrauen abgegebene Tipp leider nur zu sehr. Aber auch suchen wir, mittlerweile schon ganz verzweifelt, dass positive an der Geschichte. Sicherlich ein Rückschlag heute, aber hoffen wir das dieser Rückschlag zeitig genug kam um noch einmal tief durch zu atmen und jetzt endlich Gas zu geben.

Für uns heißt es weiterhin…“Wenn‘s bei schwarz gelb auch einmal nicht so rollt…“ Ihr wisst Bescheid!!!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: