BERICHT:
Endlich war es wieder soweit, das 3. Turnier der Freundschaft konnte angepfiffen werden. Die Jokers hatten Wochen der Planung hinter sich und konnten es nun kaum erwarten, endlich gegen das Leder zu latschen. Insgesamt traten 7 Teams im Kampf um die Platzierungen an.
Darunter selbstverständlich auch die „Dynamo-Fans-Arnsdorf“, die Titelverteidiger des letzten Jahres. Aber irgendwie hatten die Jungs wohl bissel viel Alk im Blut und somit auch die Scheiße am Schuh und spielten sich dadurch spektakulär ans Ende der Tabelle. Spektakulär deshalb, weil dadurch die Sportfreunde aus Meißen Vorletzter wurden und das erste Mal ohne einen Tüte Lutscher, die der Trostpreis sind, nach Hause durften…Respekt!!! Allerdings hatten die Mädels und Jungs aus Meißen wieder andere Probleme vor der Brust, denn UMI wurde als vermisst gemeldet. Schließlich wurde es zur Gewissheit…UMI ist von unbekannten Tätern entführt worden! Diese verlangten als Lösegeld…na logisch – Lutscher! Aber auch dies konnte geklärt werden und die Aufmerksamkeit in den Reihen der DFM richtete sich wieder auf das Spielgeschehen!
Den 5.Platz krallte sich eine bunt gewürfelte Truppe namens „Dynamospor“. Diese setzte sich aus der Belegschaft des letzten Trainingslagers in Antalya zusammen. Besonders beachtlich dabei…sie waren die einzigen, die den Turniersieger geschlagen haben und das noch mit dem jüngsten Spieler des Turniers in ihren Reihen. Noch beachtlicher war, mit welcher Kaltschnäuzigkeit der kleene Knopp die Buden machte…Weltklasse!!! Die Tüte Lutscher und den tosenden Applaus hat er sich echt verdient. Auf dem 4.Rang liefen die „Sexgötter“ ein. Die brachten ihre Groupies gleich mit und ließen diese natürlich auch gleich mit kicken. Der gemischte Haufen war der einzige, der mit einem top Trainergespann auflief und ihr Schlachtruf „Gangbang“ vor jedem Spiel scheint keine leere Floskel zu sein, was später die stundenlange gemeinsame Duschorgie bewies!!!
Das niedrigste Treppchen konnte sich die „Reisegruppe Elend“ ergattern. Leider die einzige Mannschaft, die durch eine Verletzung dezimiert wurde. Hier gehen erst mal Genesungswünsche an den Verletzten und wir hoffen, es ist nicht so schlimm! Deshalb ist der 3.Platz umso beachtlicher. Eine Stufe höher ging es für die „Pokerfreunde“, die, wie der Name schon sagt, eher einer anderen Sportart zugetan sind. Gemütlich bei Zigarre und Whisky paar Karten hin und her schieben ist wohl mehr ihr Ding, sollte man meinen. Auf den Whisky verzichteten sie auch heute nicht und legten dann eine flotte Sohle aufs Parkett. Beeindruckend deshalb, weil die Combo bei einem Ü40 Turnier wohl auch schon zu den alten Hasen gezählt hätte!!!
Richtig schwindelig aber wurde es den Jokers, denn wir durften heut mal wieder ganz nach oben klettern, um den Pott in Empfang zu nehmen. Wir traten heut komplett mit unserem Jungsturm an und die haben ihre Sache bombe gemacht. Die Geheimwaffe, auch „Neunmeterkiller“ genannt, kam daher nur auf knapp 4 Minuten Spielzeit, um da noch mal ordnend ins Spiel der „Jungen Wilden“ einzugreifen!!! So gut es auch auf dem Parkett lief, mangelte es noch etwas an der Vorbereitung. Irgendwie kackte wohl das Excel bei der Erstellung der Spielpläne ab, sodass wir da etwas improvisieren mussten. Aber auch das konnten wir noch retten.
Somit bleibt nur noch, uns bei euch allen für eure Teilnahmen zu bedanken und voller Respekt auf eure Leistung zu blicken!!! Wir bedanken uns ebenfalls bei der „Arnsdorfer-Saft-Schmiede“ und beim besten „Bäcker“ der Welt für die Unterstützung…DANKE!!!
Wir hoffen ihr hattet ebenso viel Spass wie wir und ihr lasst euch im nächsten Jahr zum „4.Turnier der Freundschaft“ wieder blicken.
In diesem Sinne…
>>> FREUNDSCHAFT DURCH ZUSAMMENHALT <<<
…denn das ist’s was zählt!!!
Sport frei!!!
GALERIE: