05.10.2013 | Irgendwie bissel komisch war’s schon…

DSCF3538
Bilder, Bericht & Video vom ersten Saison Sieg der SGD online.

BERICHT:
…der Blick auf die Anzeigetafel nach dem Schlußpfiff. Tatsächlich gewonnen … hui geil!!! Vielleicht hat’s ja doch geholfen, heut Morgen mal ganz bewusst mit dem falschen Bein aufzustehen. 😉 Ansonsten war alles wie immer. Joker’s eingesammelt, an der Tanke noch eene geroocht, sich mal kurz in der Towi blicken gelassen und dann rein in den Tempel. Dort ging’s auch erst mal die üblichen Wege, um die üblichen Hände zu schütteln und das übliche Bier zu trinken. Also alles wie immer, so habsch eigentlich jetzt och ni unbedingt mit ´nem positiven Ausgang des Fight’s gerechnet. Das erste Gähnen war schon nach knapp acht Minuten im K-Block zu sehen und überhaupt kam die Bude heut nicht so richtig in Fahrt.

DSCF3542Die 75 Sportfreunde aus Aalen „glänzten“ mit tollen Mottoshirts, Fahnen und mit einer viel zu lauten Trommel für die paar Leutz. 1:0 Dynamo, 2:0 Dynamo … da haste glatt vor lauter Augen wischen das Jubeln vergessen … unglaublich und vor allem gar nicht so wie immer!!! Auch jetzt traute der K-Block dem Frieden nicht so richtig und hielt seine Emotionen noch etwas im Zaum, denn spielerisch war die erste Halbzeit ganz OK, aber wenn die Aalener doch mal vor Benny’s Gehäuse auftauchten, wurde es brandgefährlich. Zweite Halbzeit eigentlich so „wie immer“ – es war nicht das Gelbe vom Ei. Aber solche Spiele mußte halt och ma gewinnen!!!

P1120019Erst als in der zweiten Hälfte die „Legende“ angestimmt wurde und den Hang hinunter schallte, hatte man das Gefühl, jetzt hat es jeder begriffen, dass heut mal ein Sieg drin ist und wir die ersten drei Punkte dieser Saison einfahren. Wahnsinn, toll!!! – Dynamo kann doch noch gewinnen. Da wünscht sich wohl jeder, dass dieses Gefühl des Sieges wieder zur Normalität wird und sich anfühlt „wie immer“!!!
Die Sportfreunde haben jetzt zwei Wochen Zeit, das Gefühl zu genießen und weiter daran zu arbeiten, um vielleicht gleich in Sandhaufen das nächste Mal feiern zu können. Wir sind wie immer dabei und hätten nichts dagegen!!!

Sport Frei!!!

VIDEO:

GALERIE: