07.09.2013 | C-Jugend Radeberger SV vs. FV Löbtauer Kickers 9:0

P1110320
Bilder und Bericht online!

Heut gab’s endlich mal die Zeit bei unserem jungsten Mitglied vorbeizuschauen, wie er das Leder auf der grünen Wiese bespielt. Da der Anstoß mit dem 11 Uhr-Zug zusammen viel waren die Vorraussetzungen natürlich optimal. Also fix mal über die Strasse gelatscht und auf den Rest der Bande getroffen.

P1110334Ein Sportfreund wurde natürlich direkt abkommandiert um bissel Tinte zu holen, denn man wollte ja den Zug auch nicht verpassen. 😉
Nach dem „Prost“ erklang auch schon der Anpfiff und man sah ein munteres Spielchen auf ein Tor. Die Radeberger hatten die Kickers voll im Griff und unser Joker seine Abwehr gut organisiert. Dies drückte dann auch der Endstand deutlich aus. Wir schwatzten nebenher über dies und das. Natürlich war Dynamo und seine nun 4 Trainer auch ein Thema, aber es ging auch um neu anzuschaffende Unterhaltungselektronik. 😉

P1110353Irgendwie wollte sich wohl die Schwester der gestern im Großen Garten erlegten Wespe an uns rächen und nahm den Weg nach Radeberg auf sich, dumm nur das sie der Versuchung des frisch Gezapften auch nicht wiederstehen konnte. So hatte sie einen schnellen, wenn auch schönen Tod! 😉

 

Sport frei

GALERIE: