Bilder & Bericht vom Spiel gegen die Eichsfeldauswahl online!
BERICHT:
…soll zeigen, dass wir durchaus auch mal feste Nahrung zu uns nehmen. Die Frage nach dem Brot wurde auch nötig, da weitere spektakuläre Neuzugänge die Reisegruppe belebten, die pünktlich zum Test gegen die Auswahl einschwebten. Allerdings sah man einigen davon die Strapazen der Anreise deutlich an.
Für schlanke 8 Euro betrat man den schicken Sportplatz. Ellenbogen auf die Reling gestützt, in deren Verlängerung sich, wen wundert es, een kühles Blondes befand. Kurz dran genippt und schon bespielten die Akteure ihr Arbeitsgerät. Irgendwas um die Sieben waren es wohl für die Schwarz-Weiß-Gelben nach 90. Minuten…toll! Zusammengepackt und ab ins Hauptquartier. Den Neuzugängen ihre Stuben gezeigt, dass frische Mischbrot, welches am Ende auf- und überbackene Brötchen waren, reingewamst und gemütlich off de Couch geschmissen. Irgendeiner entdeckte dann die Spielesammlung. Kreativ wie wir nun mal sind, wurden die Regeln eines Brettspieles, des im Raum befindlichen Niveaus angepasst und der Abend wechselte ins Morgengrauen und wir dann irgendwann ins Nest.
Wurde auch Zeit, denn wir haben ja schließlich keinen Urlaub, sondern sind hier um unsere Helden zu unterstützen, zu motivieren und ihnen bei der Arbeit zu zuschauen. Pünktlich Zehne stolperten wir, mit `ner Thermoskanne Kaffee bewaffnet in die Aufstiegsschmiede und nahmen unseren gewohnten Platz auf der Wechselbank ein. Die Helden flitzten um uns herum und unsere Augen natürlich immer hinterher. War anstrengend, darum nahmen wir uns den Nachmittag frei und genießen den ersten regenfreien Tag im Garten unseres pompösen Anwesens mit bissel Bier und viel blöde quatschen…verrückt!!! Irgendwas war noch… Ach ja, das frische Mischbrot muss nu endlich mal gekauft werden und geschnitten muss es och schon sein. Hier kommste einfach nicht zur Ruhe!
Sport frei!
GALERIE: