30.11.2013 | Das war erscht ma nur Gerammel…

DSCF3724
Bilder, Bericht & Video vom grandiosen Sieg über die Teufel online!

BERICHT:
…waren die abschließenden Worte einer Geschichte eines Jokers auf dem Weg zum RHS. Worum es bei der Geschichte im Einzelnen ging, lassen wir besser im Dunklen! 😉 Fakt ist, dass das Gerammel weiter ging und zwar das des Herzels im Brustkorb. Was wiederum kein Wunder war bei diesem Spielverlauf. Die Goldfüße rammelten auch wie blöde, praktisch so als wären die Teufel hinter ihnen her… 😉 Rauf, runter, rüber, nüber, vor und zurück. Führung, Ausgleich, Rückstand, wieder Ausgleich und dann doch noch die Führung zum endgültigen Sieg…Wahnsinn, Hammer, Unglaublich!!! DSCF3737

Da wollte das Herzel vor Freude am liebsten raushüpfen und mitfeiern. Nach dem brachialen „Schlußpfiffsiegesschrei“ also die Gusche schnell wieder zu gemacht, um dies zu verhindern. Um die öfters gestellte Frage von Außenstehenden zu beantworten, die einen ständig nach Gurkenspielen nerven, warum man sich das Wochenende für Wochenende, daheim wie auswärts, antut: Genau deswegen! Das sind die Spiele, für die sich sämtliche Strapazen lohnen, das sind die Spiele, die einen über eine noch so schlechte Saison retten, das sind die Spiele, die eine Wende einleiten können, das sind die Spiele, die aus der Truppe einen eingeschworenen Haufen machen können und man selber ist einfach mal froh, dabei gewesen zu sein!!!

DSCF3742Sportfreund Lehmann packte auch wieder die Pfeife aus und daraufhin donnerte das „Hier regiert die SGD!!!“ lawinenartig die Hänge des „Mount K“ hinunter…beeindruckend! Des Öfteren stieg auch das komplette Rund mit in die Gesänge ein, was eine Gänsehautatmosphäre zur Folge hatte. Die Teufel hingegen verhielten sich relativ ruhig und waren kaum einmal zu hören…da hätten wir etwas mehr erwartet, aber wen juckt das wirklich – richtig…keinen. So wurden diese dann auch noch mit Hilfe ein paar weißer Winkelemente verabschiedet, bevor es endlich mal wieder ´ne geile UFFTA! gab. Wie lange mußten wir darauf warten…

So hatte das eingangs erwähnte Gerammel und das Gerammel der Goldfüße auf der Wiese am Ende das gleiche Ergebnis. Nämlich ein zufriedenes Lächeln im Gesicht der Jokers!!! Jetzt freuen wir uns erscht mal auf die Alm, denn dort werden wir Dynamos wieder jede Menge Spaß haben und mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck hinterlassen…

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: