27.10.2013 | So sehen Sieger aus…

P1120582
Bilder, Video & Bericht vom Sieg über Cottbus online!!!

BERICHT:
…schalalalala, so sehen Sieger aus schaaalalalalalala!!! Bombenwetter, volle Hütte trotz roter Laterne, weltklasse Stimmung und drei Punkte…was will man mehr! So kann man mal wieder den manchmal schwere Alltag mit ´nem fetten Grinsen in der Gusche trotzen.

Aber von vorn. Jagte man gestern selber noch dem runden Leder hinterher, bekam man heut morgen prompt die Quittung dafür. Spürte man schon noch im Liegen, dass die Knochen mächtig schmerzten. Aber nützt ja nix, wenn Dynamo ist, dann ist Dynamo und nüscht anderes. Also wurde der schmerzende Torso auf die Beine gestellt und mit zusammen gebissenen Zähnen der Weg zur Kaffeemaschine in Angriff genommen. Eigentlich hätte sich heut ja ein Schälchen Gurkensalat, schön mit Milch, so wie ihn die Mutti immer gemacht hat, zum Frühstück angeboten. Es blieb aber wie üblich bei Kaffee und Kippe. Die Schmerzen machten so nach und nach der Vorfreude platz. Also rein in die Karre und ab hintern Bahndamm, um unsere beiden gallischen Mitglieder einzusammeln.

P1120573Beendete man den Vorabend mit Sightseeing auf dem Neumarkt, begannen wir heut mal damit in Loschwitz und überquerten das Blaue Wunder. Bei der Überfahrt war sofort das Gefühl wieder da, in der geilsten Stadt der Welt zu sein, um dem geilsten Verein seine Ehre zu bekunden!!! Karre geparkt, Hülse off, zum RHS gelatscht und umgeschaut. Der K-Block wurde von der Sonne überflutet und brachte die Stimmbänder der Chorknaben auf Betriebstemperatur. Mit einer schicken Choreo wurde gleich mal klargestellt, wer hier wo das Sagen hat. Hätten die Lutscher aus dem Spreewald nicht illegal 2-3 Böller entsorgt, hätte wohl niemand gemerkt, dass sie überhaupt da waren…dünne!!!

P1120615Herr Poté gab sich dann, nach gefühlten Jahrzehnten, auch die Ehre und netzte zum Goldenen Tor ein. Die Bude hob daraufhin fast ab…klasse!!! Wären hinter den Gurken nicht die Betonstufen gewesen, hätte es die spätestens jetzt raus geweht!!! Die Gesänge donnerten den Mount K hinunter und man hätte diese auch in vollen Zügen genießen können, wären da nicht die beiden Mittvierzigerinnen neben mir gewesen… „Orr gugge ma da, dor Brescherie und dor Dedidsch ist ja eigentlich och en hübscher.“
Naja irgendwas ist ja immer! 😉

In diesem Sinne…Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: