26.06.2015 | Das war viehisch…

P1290144Bilder & Bericht von Tag 5 in Teistungen und vomTest gegen Göttingen online!

BERICHT:
….fünf Tage an der Seite unsere Helden. Fünf Tage mit genauso bekloppten oder aus unserer Sicht gesehen „normalen Menschen“ auf der Bude hockend, Trinkerfestpiele veranstaltend. 2-3 Stunden Schlaf für die Extremen unter uns mussten da reichen, denn man wollte ja och nix verpassen. Da haut dir früh beim Gusche schrubben schon mal ne Gesichtshälfte ab. So nach de Motto „Ich bin gar nicht müde! Na dann frag mal dein Gesicht.

P1280965Egal, wir waren immer pünktlich auf dem Platz und bewiesen somit Disziplin und Ausdauer! Einen halben Tag Kultur gönnten wir uns natürlich auch. Der Kyffhäuser wurde als Ziel auserkoren. Gewaltig und beeindruckend das Teil. Für uns aber nicht genug. Bissel Rauch und Feuer schwebte kurz um Barbarossas Bart und der kulturelle Teil konnte auch als gelungen abgehakt werden…genial! Wieder heeme und vorm Grill abgeasselt. Fix nen Bier-Pong-Tisch improvisiert und schon war der Ehrgeiz für ’ne weitere lange Nacht geweckt. Nächsten Morgen stehste dann total verpeilt am Bäckertresen und musst einen viehischen Anschiss ertragen. Früh wie immer bei Zeiten aus dem Neste gequält, sich durch das Gewusel Ranzen tragender Flachzangen gewühlt, am Ende froh da überhaupt heile angekommen zu sein und sich klar artikulieren zu können. Regt sich doch die gute Frau tatsächlich auf, dass man wirklich die Frechheit besitzt, jeden Tag zwei große Tüten Brötchen kaufen zu wollen! Wäre wohl dann nicht genug für die Nächsten da. Da sich das aber eh wie durch nen Schwamm anhörte, nur kurz genickt, blöd gegrinst, gedacht: „Dich kenn ich, mit dir haben wir früher schon nicht gespielt…“ und wieder abgedampft.

IMG_5297Nach der morgendlichen Einheit, wo unserem dynamischen Busfahrer schon ein Ständchen zu seinem Ehrentag gesungen wurde, stand heut der Test gegen die Sportfreunde aus Göttingen an. Dabei wurde der Gesang nochmal mit ’ner Tapete untermalt. Gleichzeitig die „Ausfahrt 2.Liga“ markiert, damit diesmal auch wirklich nichts schief gehen kann! 😉 Die Helden kickten sich nach `ner torlosen ersten Hälfte, in der Zweiten noch zu einem halbwegs standesgemäßen Ergebnis und alles war schick. Nach `ner exklusiven Busbesichtigung und `nem Radi aus dem gekühlten Handschuhfach des selbigen steuerten wir wieder zurück ins Hauptquartier, wo der Abend beim Elfermurmeln unserer deutschen Amazonen ausklang! Fix geschlafen, dass letzte lecker Frühstück eingenommen (diesmal mit aufgebackenen Brötchen), die Klamotten gepackt, den Rest des Leerguts zusammengerafft und zum letzten Auslaufen der Helden geeiert. Tschüss sagen konnten wir leider nicht, denn urplötzlich steuerte das Team in Richtung Hotel und war verschwunden. Da mangelte es uns dann doch an der letzten Kondition. Wir nahmen noch nen Schluck und stellten fest, dass wir wohl mehr Dynamo sind, als Dynamo Dynamo ist. Nun war es an der Zeit uns zu verabschieden und einen Strich zu ziehen, um wieder halbwegs geordnet den Alltag in Angriff nehmen zu können. Denn diese Woche war mal wieder rüsch viehisch!!!

P1290095

Die Reisegruppe bedankt sich bei allen Verantwortlichen, Betreuern, Spielern und Willy mit Familie für die spektakuläre Woche und hofft, dass nächste Mal wieder mit dabei sein zu können!!!

Sport frei!!!

GALERIE: