12.01.2020 | „Meine Schwester ist ein Hooligan…“

Bilder & Bericht vom ersten Tag Mijas online!

BERICHT:
…war einer der viele Reißer, die wir uns am ersten Abend im andalusischen Mijas um die Ohren wehen ließen.

Schließlich gilt es ja gute alte Traditionen zu bedienen und eine ist, dass wir die Hütte glei ä ma abreißen. Da passte die Gelegenheit, in nen 30. reinzufeiern, nu ä ma spektakulär. Nach recht entspannter Anreise, einer kurzen Shoppingtour und räderweise Pizza war es dann soweit. Das Geburtstagskind wurde überrascht und ließ uns och ni off’m Trocknen sitzen. So zog sich der Abend standesgemäß wieder bis in den Morgen. Bei dieser Gelegenheit und gefühlten 0 Grad wurde selbstverständlich och glei der Pool eingeweiht. Nützt ja nüschde, das Leben is nun mal hart und von Leichtsinn geprägt! Ein Wunder, dass das Rüherei am nächsten Morgen nicht nur genießbar, sondern och extrem lecker war.

Nachdem wir, bei nor Kanne Kaffee und besagtem Rüherei, in aller Ruhe unseren Kater vor de Tür gejagt haben, ging’s nu endlich ma los, um unsere Helden willkommen zu heißen! Schöne Ecke haben sie sich diesmal ausgesucht. Mit Blick von oben off das Geläuf der nächsten Tage warteten wir nu offgeräscht wie‘n flatterndes Hemde, bis de Kutsche um de Ecke kam. Ein großes „Hallo“ oder ein “Ach nö, die schon wieder!“ war in den Gesichtern zu lesen. Aber so ist’s halt. Wir stehen  zu unserem Verein und sind immer da, vollkommen egal, was ihr so treibt! Nach erneutem Shopping, diesmal mit den Mädels, was sich nu natürlich etwas in de Länge zog, ging’s zum ersten Anschwitzen dor Jungs, wo natürlich das „Hallo“ mit den anderen Verrückten im Vordergrund stand! Ansonsten heeßt‘s nu erschte ma: „Los jetze Jungs. Alles für Verein und Stadt geben“, denn das wir alles geben, haben wir mit unserer Anwesenheit wieder einmal gezeigt, jetzt seid ihr am Zug!

Sport frei!!!

 

 

GALERIE