27.07.2019 | Nach all den Anstrengungen…


Bilder & Bericht vom Kick gegen Nürnberg online!

BERICHT:
…welche man in der Sommerpause über sich ergehen lassen musste, fühlte man sich nu ma rüsch fit für‘n Start in de perfekte Saison.

Man schinderte sich de Berge noff und wieder nunter! Man war off Schlafentzug trainiert und hatte trotzdem die nötige Ausgeglichenheit, um beim Frühstück ni auszurasten, wenn das Ei ni die von uns gewohnte Qualität besaß. Man bäbbelte selber und blieb dabei verletzungsfrei, obwohl einige ne eigenartsche Figur dabei Abgaben und man ihnen trotzdem dringend een Besuch beim Onkel Doktor empfahl. Regeneriert wurde natürlich och eh bissl, aber nur wenn nüschd trinkbares in dor Nähe war. So quollen unsere, von der Vorbereitung ausgemergelten, zitternden Körper, bei thermischen 40 Grad im Becken liegend, och schon ma den Bergen entgegen. Aber och Regeneration macht schwere Beene. Der letzte und alles off’n Punkt bringende Höhepunkt unserer Vorbereitung war wie jedes Jahr die Teilnahme am Beer-Pong-Turnier zum Mockritzer Parkfest, wo Kondition, Nervenstärke und Trinkvermögen gleichermaßen gefordert sind und auf die letzte und alles entscheidende Probe gestellt wurden. So trat man voller Hoffnung an den Tisch. Als Team „Katzenarschloch“ (wer och bzw. warum och immer off diesen Namen gekommen is!), dessen Manager kurz vor Anpfiff noch fix een „Junges Talent“ verpflichten konnte, begann man den ehrenvollen Wettkampf!

 

Nach 3 von 4 möglichen, teils spektakulären Siegen, winkte uns das Viertelfinale schon freundlichen zu. Wir blieben ruhig und routiniert off Grund unserer sich jetzt endlich auszahlenden harten Vorbereitung. Als wir kurz vorm Viertelfinale, gedanklich und im Tunnel, noch eema unsere Wurftechnik abspulten, trat das Schiedsgericht an uns heran und warf uns Betrug im großen Stile vor. Wir forderten natürlich sofort den Videobeweis ein, welcher uns aber verwehrt blieb. Grund des uns vorgeworfenen Betrugs war der Durst unseres rührigen Managers, welcher ab und zu mal nen Schluck des verlorenen Bieres abbekommen hat. Dies wäre wohl so nicht erlaubt. Nun ja, zum Schluß kommend, rutschte man off Platz 5 zurück. Bei nun noch etlichen Bechern Fassbrause versuchten wir unserer Enttäuschung Herr zu werden, denn wir hatten eegentlich einen Traum! Trotz allem zwingt uns das natürlich ni in de Knie. Wir werden wiederkommen und das stärker als zuvor. So in der Art sollten unsere Helden heut och reagieren. Gut und angagiert gekickt, aber ni gewonnen. Kommt halt ma vor. Die Schwäche is erkannt und schon seit Ewigkeiten die selbe! Nun muß da aber och ma reagiert werden!

Sport frei!!!

GALERIE