24.09.2017 | Unsere Stimme der SGD…

P1080437Bericht aus Darmstadt online! Bilder folgen.

BERICHT:
…war heut das Motto. So verzichtete man off das eh verbotene Selfie in dor Kreuzelkabine und eierte vorbei an frisch offgebrochenen Äckern ans Böllenfalltor, um wiedermal unseren Helden hilfreich zur Seite zu stehen.

DSCF1050Zumindest hatte ein großer Teil der Besatzung die Wahl per Brief schon im Kasten. Mit Muddi’s Bemmchen und jeder Menge guter Laune im Gepäck, waren die heutigen Kilometer schnell erledigt. Der „Bölle“ präsentierte sich, zumindest auf der Gegengeraden, ohne Dach. Womit er sich von der modernen Stadien-Architektur sympathisch abhob und düschde Old School um de Ecke kam. Also Platz genommen und die Atmosphäre, mit’n paar Pommes als Sättigungsbeilage, eingesaugt. Mit bestem Blick auf die heute sehr wachsam angereisten (Teils begribelte man sich off’m Parkplatz sogar gegenseitig, bis am Nummernschild klar wurde, dass man dem selben Verein angehörte.) Sachsenkrieger und bei bestem Wetterchen, begannen unsere Jungs nu Prozente gut zu machen.

P1080426Die Prognosen entwickelten sich für uns optimal und Sportfreund Konrad wäre wohl mit eindeutiger Mehrheit zum Kanzlerkandidaten aufgestiegen, wenn wir ni schon unseres Sieges sicher, de letzten 3 Minuten heimlich gefeiert hätten. So beendeten die Herrn der Wahlkommission den Kick mit eenem für uns recht scheußlich schmeckendem Punkt. Nun ja, och der wird am Ende wichtig sein. Auf der Heimreise stellten wir fest, dass wir wohl in Zukunft von Jamaika aus regiert werden. Kann aber och sein, dass ich da was falsch verstanden habe, denn de Musike ließ de Ohrläppchen wieder ma düschde flattern. Wichtig ist aber nur eines: Bei uns regiert immer nur Schwarz-Gelb. So wird die Sportgemeinschaft och das nächste Mal wieder unsere Stimme bekommen. In diesem Sinne: Hier regiert die SGD!

Sport frei!!!

GALERIE: