10.04.2017 | Was für’n Streß…

P1140069Bericht & Bilder aus Braunschweig online.

BERICHT:
…doch so ’ne englisch Woche mit sich bringt, is schon bissel verrückt.

Da lässte ganz schön Gummi off dor Piste, weil de innerhalb kürzester Zeit quer durch de blühenden Landschaften bügeln musst, um de Helden siegen zu sehen. So machten och wir uns heut wieder off de mittlerweile schon löchrigen Socken, um ma zu guggen was noch so geht. Nach den erfrischenden letzten Bäbbelchen der Jungs erwartete man schon bissel was. Die Kurve erstrahlte zu Beginn in edlem Weinrot – Weiß und machte eindrucksvoll klar, wer heut hier das Sagen hat. Off der im Flutlicht badenden Wiese hingegen „neutralisierte“, wie’s dor Fachmann sagen würde, sich irgendwie alles. Unser eener meente nur „düschde dünne“. Keener wollte so rüsch zeigen, was er droff hat und man bekam bei Zeiten das Gefühl, dass wird een klassisches Remis ohne Netzwackler. So waren die um sich spritzenden Rasensprenger noch das interessanteste, was es innerhalb des hellen Runds zu bestaunen gab.

Gerade als man den eenen Punkt in den Turnbeutel packen wollte, nüllten die BTSV’ler die Impe doch noch in unsere Maschen. Ja, diese verdammten aller-, allerletzten Minuten, die verrückterweise in jedem der Kicks diese Woche von entscheidender Bedeutung und somit Fluch und Segen gleichermaßen war. Nach vier Pünktchen, die am Ende der Woche rausgepurtzelt sind, hat sich nu zumindest erschte ma der „Offstiegstress“ erledigt. Die kleene leise Hoffnung off’n spektakuläreren Durchmarsch machte sich im Jubel der Braunschweiger endgültig aus’m Staub. Nu können sich de Helden wieder off’s Bäbbeln konzentrieren und wir können vollkommen stressfrei de Sportgemeinschaft und natürlich uns selbst noch bissel feiern.

Sport frei!!!

GALERIE: