03.03.2017 | „Unser Pfund ist unsere Laustärke…“

IMG_0441Bilder & Bericht vom Kick gegen Lautern online!

BERICHT:
…unser Fanatismus. Dieses andere Denken, diese besondere Atmosphäre…“ So flyerten de Jungs aus’m K vor zwee Wochen.

P1100522Genau dies hat sich am heutigen Abend, aber ma rüsch eindrucksvoll bestätigt und bescherte dem Schreiberling een spektakulär schönes Prickeln in seinem Bauchnabel! Die Schwarz- Gelbe Wand legte mit Fanatismus los. So um die 27. Minute aber, als de Teufel zum zweeten Mal netzten und normalerweise das Kinn vor Enttäuschung off’s Brustbein sinkt, legte der K noch ’ne extra Schippe droff und zog den Rest des heiligen Runds komplett mit. Schaffte somit die besondere Atmosphäre, der sich wohl kein Spieler entziehen kann. Die Atmosphäre die ungeahnte Kräfte freisetzt und den Jungs das nötige Selbstvertrauen gibt, so ’nen Kick nicht aufzugeben. Elf Mann, die plötzlich wie dor kleene Muck über’s Grün seppeln. Die Belohnung für die von den Rängen in den Elbflorenzer Abend gepumpte Luft war der Ausgleich noch vorm Pfiff zur Mittagspause.

P1100591Da haste schon wieder een Grinsen in dor Gusche, welches de Ohrläppchen wund werden lässt. Nu war och klar, dass wir das Ding noch drehen. Zwar ließen sich de Helden dann doch bissel Zeit damit, aber Zweifel kamen bei uns trotzdem ni off. Dor Stefan stolperte die Impe dann in seiner unnachahmlichen Art und Weise endlich über de Linie und das Harbig-Rund explodierte wie wohl nur unser Tempel, nur wir explodieren können. Literweise schwebte das Feldi durch de Luft. Man lag sich in de Arme und drücke den Rest der Luft zu einem brachialen Jubler aus den Lungen. Nu wären de Teufel nicht de Teufel, wenn se ni hinterlistig noch een off dor Pfanne hätten. So wackelte leider och unser Netz nochmal. Ja klar, ärgerlich ohne Ende, aber wir haben heut gespürt und bewiesen, dass „Wenn wir alle voll dabei sind und unseren Jungs die nötige Unterstützung zukommen lassen, wir eine uneinnehmbare Festung sind!“ Wir gehen nicht ins Stadion, um in Ruhe off’m Schemel Fußi zu glotzen, sondern um unseren Göttern die nötigen Prozente mitzugeben, die manchmal off dor Wiese fehlen!!!

Sport frei!!!

GALERIE: