05.02.2017 | De Eisernen mal wieder…

P1090540Bilder & Bericht vom Kick gegen die Eisernen online!

BERICHT:
…im Tempel zu haben verspricht immer ’ne schicke Atmosphäre und Brisanz off’m Geläuf. So hatte das gerade frisch gekachelte Grün och glei wieder düschde was auszuhalten!

P1090181Die Ludolfs aus dor Hauptstadt kamen mit eisernem Willen und meenten: „Es sei nu an dor Zeit, das Dresden wiedermal verliert!“ Düschde frech, für so’n paar schrullige Schrottsammler, aber das de Kameraden aus dor Hauptstadt ’ne große Gusche haben, weeß man ja. Saß man am Vorabend noch Heeme off dor Couch und langweilte sich mit Sportfreund Delling zusammen bei der Sportschau, bekam man heut 92 Minuten lang ein rasantes und hartes Spielchen geboten oder wie es so schön heeßt: „Das war eins der besseren Null zu Null.“ Gleich noch mal ’ne Info an alle, die es mit den Minuten ganz genau nehmen und meinen, sie haben nur 90 davon bezahlt und müssten danach gehen. Ihr dürft auch die Nachspielzeit noch sitzen bleiben und müsst da och nüschde für nachzahlen. Gut, verpasst haben de Kumpels da heut nix, hätten ’se aber können.

IMG_4903Nu is ja der Blick off de Tabelle so unter dor Saison ni so unser Ding, aber ab und zu lunscht man eben doch mal hin und guggt, was wäre wenn. Mit ’nem Sieg heut hätten wir Familie Ludolf zu ’nem ordentlich handlichen Würfel gepreßt und hinter uns gelassen. Im Gegensatz zum derzeitigen Schrottpreis wäre der Sieg für uns heut richtig was wert gewesen. Schon bissel ärgerlich die Geschichte, aber nu och ni so wilde, denn een paar Kick’s gilt’s ja noch zu bäbbeln und das Beste kommt eh immer zum Schluß. Das Zipfelchen Enttäuschung, welches heut noch übrig blieb, bewältigte man später beim Schnitzel klopfen und nach deren Verzehr war auch der metallische Geschmack aus dor Gusche verschwunden. Was uns wiederum den Blick nach vor richten ließ! Unser geliebter Verein ist ja bekannt für Superlative jeglicher Art. Nachdem wir nun lange als einzige den Bullenpisse abfüllenden Verein geschlagen haben, stände es unserer Vita auch gut zu Gesicht, wenn wir de „Rothosen“ in dor Reli endlich in de Zweete Liga schießen. Wir sind davon überzeugt, wenn das eener kann, dann nur unsere geliebte SGD! Träumen darf man ja, trotz des nur „besseren Null zu Null“ am heutigen Tag.

Sport frei!!!

GALERIE: