15.10.2016 | Von vorn bis hinten…

SG Dynamo Dresden  vs  VfB StuttgartBilder & Bericht vom Sieg über Stuttgart online!

BERICHT:
…ein Tag, der mal wieder unübertroffen genial um de Ecke geiert kam.

SG Dynamo Dresden  vs  VfB StuttgartIrgendwie steckte das gute Gefühl glei morgens mit in dor Socke. So ging’s off selbigen, dabei ab und zu mal am „Goldhälschen“ nippend, gut gelaunt in Richtung Elbflorenz! Im Tempel angekommen kletterte das gute Gefühl ma aus der Socke, um sich umzuschauen. Na gugge an, da war er wieder. Pittiplatsch der Liebe mit seiner runden Rübe illerte och wieder rotzfrech über’n Zaun off’s Grün und drehte der lokalen Sendeanstalt ’ne mega lange Nase! Also alles wieder dort, wo es hingehört und schon jahrelang gewesen ist! Nu grinste och das gute Gefühl, während man selber die Gusche tief im Plastenapp versenkte. Was sollte da nu noch schief gehen?

IMG_3992Unseren schwer schuftenden Helden reichten am Ende 6 Minuten um de Schwäbele mit ’ner rüschtschen Packung wieder Heeme zu schicken. Wer sich da de Brühe ni gudd eingeteilt hat, hatte schon bei dor zweeten Bude nüschd mehr zum verschwebbern, denn bei so ’nem Trommelfeuer hast eefach keene Chance den Napp nachzuladen! Nach dor Mittagsruhe gab’s noch ma zwee Stück Bonus, die jetzt hätten ni unbedingt sein müssen, aber immerhin für den höchsten Sieg der Helden in dieser Spielklasse sorgten. Bekanntlich macht ja Übung den Meister. Also haken wir Hälfte 2 mal als Trainingsspiel ab, denn geübt hamm de Jungs da nochmal fleißig! Das gute Gefühl, nu mittlerweile bis in de Gusche gekrabbelt, fühlte sich bestätigt und wollte belohnt werden. Es hielt bis früh um Viere durch, eh es hundemüde und zufrieden wieder in de Socke kroch!

Sport frei!

GALERIE: