21.06.2016 | Vereinstreue statt „EM-Wahn“…

P1380908Bilder & Bericht online!

BERICHT:
…nach diesem Motto waren wir froh, dass es endlich wieder los geht und hofften, im beschaulichen Neuruppin der Hysterie um „Jogis-Schwitzesackcombo“ etwas zu entgehen. Trotzdem möchte man „Bundes-Jogi“, immer wieder kräftig die Hand schütteln und zu dem bisher geleisteten gratulieren.

Endlich wieder Fußball guggen, wo och das Herzl mit geht und glei ganz offgerescht zu rammeln anfängt, auch wenn es nur im Lauftrainingslager unserer Helden ist. Sobald der Chef den Arm senkte und somit das Zeichen für den Urlaub gab, wurde das große gegen das kleine Auto getauscht und der Blinker in Richtung Mark Brandenburg gesetzt. Pünktlich zum Frühstück traf man im Hotel ein und stärkte sich erstmal ordentlich. Grundlage schaffen war nu das Motto. Nu war man am drängeln, bis och der letzte aus der Dusche kam und es endlich auf den Ground ging. Sportfreund Aosman und das Funktionsteam  begrüßten uns mit Handschlag und man fühlte sich glei wie zu Hause und wieder ganz in Familie. So soll es sein, so ist es gut! Ganz anderes Feeling, als das taktische Gekicke Europas Bester in der Glotze zu verfolgen. Wir freuen uns nu erscht ma auf viel Spaß und paar schöne Tage mit uns und unseren Helden.

Sport frei!

 

GALERIE: