30.04.2016 | Von fliegenden Schweinen, der Meisterschale…

P1370434Bilder, Video & Bericht vom Kick gegen den Schacht online!

BERICHT:
…und Strahlenschutzanzügen. Deren zwei, untermalt mit einem kessen Spruch, bediente sich gleich mal der K-Block, um einer Verstrahlung vorzubeugen.

P1120610Zusätzlich wurde mit einem unermüdlichen „Heeeeee Hoooooo“ dem aus dem Gästeblock herüber wehenden Fallout begegnet. Da kannste nur hoffen, dass die an die verstrahlte Ecke grenzenden Blöcke mit dem Kauf der Karte och glei ne Dosis Preußischblau bekommen haben. Das Gegrunze aus der Ecke ignorierend, schaute man nu den Goldfüßen bei der Arbeit zu. Diese gipfelte in einem wahren Orkan, der das lila Gelumpe förmlich in die Stufen presste, als Sportfreund Hefele Fußballgott Kreuzers Flanke am Tormännel vorbei leggor in die Maschen nickte. Nu war se dran, die Hand an dor Schale und würden sie ni mehr loslassen. So wurden zur Halbzeit schon ä ma die ersten Mülltonnen aufgestellt, um die Löffelschnitzer fachgerecht zu entsorgen. Aber bevor es endgültig so weit war, erhob sich aus dem Block aller Blöcke, die lange versteckte, fett gefütterte und mutierte Kreatur.

P1120626Das war wohl das wahre Maskottchen der kleenen Schachtis. Eingefangen und sterilisiert von ein paar mutigen schwarzgelben Kriegern schwebte es zum Hohn der Bauern in der Elbflorenzer Luft. „Zwei gekreuzte Schwänze und ein großes W das ist Wismut A*e und tut eefach nur weh!!!“ Die Helden schienen nu och ab und zu ma auf die obszöne Monstrosität zu lunschen und so kam die lila Bande noch zum Ausgleich. Macht nu aber nüschde, denn dass war’s dann och. Während die Schachter mit dem Ergebnis weiterhin off der Stelle treten, haben wir die Sau fliegen lassen und endlich ma wieder ´nen Titel geholt. Der perfekte Tag also. Die lila Ecke grunzte sich noch bissel den Frust von der Seele, was ja nu och verständlich ist aufgrund der Aussicht, wieder im Gefahrguttransporter zusammengepfercht in die dunkle Einöde zurück- und dabei noch ihre Sau hier lassend müssend. Wir guggen ma, vielleicht bekommen wir ja das Vieh wieder genormt und erziehen sie uns als Glücksschwein für die bevorstehenden Aufgaben.

Ein meisterliches Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: