05.07.2015 | Sportplatz oder Freibad…

P1290789Bilder und Bericht von der Floßregatta in Arnsdorf online!

BERICHT:
…dies war heut die Frage! Entweder unsere Goldfüße in Reichenbach gegen Zwigge unterstützen, oder mal wieder übern Bahndamm ins gallische Dorf eiern, um unseren Titel „Schnellstes Floß“ bei der diesjährigen Floßregatta zu verteidigen.

P1290875Die Temperaturen ließen uns am Ende praktisch keine Wahl und lieferten ein passendes Alibi, um die Jungs in Reichenbach sich selbst zu überlassen. Also auf nach Arnsdorf, Floß klar gemacht und ab in die Wanne. Gereicht hat es diesmal nicht, denn wir waren nur am Staunen. Tauchte doch die Queen in ihrer Telefonzelle auf und beeindruckte mit ihrem coolen Winken. Auch die Bundeswehr war am Start, musste aber erst noch etwas basteln um ihren Panzer schwimmfähig zu machen. Als dann Diddi mit dem Bus unserer Goldfüße um die Ecke kam, ging die Gusche gar nicht mehr zu. Das war mal viehisch spektakulär!!! Die Auszeichnung für das schönste Floß sahnte am Ende die Queen ab, wir gratulieren!!!

Sport frei!!!

GALERIE: