20.12.2014 | Wer 1:0 führt verliert…

DSC03189Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen Osnabrück online!

BERICHT:
…diese Fußballweisheit, schon als Rotzer auf dem Bolzplatz dem Gegner wütend in die Larve geschrien, bewahrheitete sich auch heut wieder. Genau wie wir damals, gingen die Helden nach dem Rückstand mit Volldampf zum Ball und in den Gegner. Da haben die Jungs noch ma rüsch een guggen lassen, um uns zufrieden und mit nem fetten Grinsen in den Weihnachtsstress zu schicken.

P1230192 (2)Links hinten brannte auch gleich der Baum. Die Ordnerschaft verteilte daraufhin den bisher lange vermissten Schnee auf den Zweigen. Geht doch nix über ne ordentliche Deko! Der K verbreitete Festtagstimmung vom allerfeinsten. Noch nen Punsch in die Hand und los ging die Weihnachtsparty. Die Truppe ackerte und kämpfte schließlich die Osnasen nieder. Das Glück und den Schiri hatten wir diesmal auf unserer Seite, die Party nahm ihren Verlauf, auch wenn sie wiedermal mit dem einen oder anderen Tropfen Schweiß und leichten Herzrhythmusstörungen begleitet wurde. „Drama…Baby, wir brauchen Drama!“, um den Bruce mal zu zitieren…Ohne dessen geht bei uns irgendwie ni… 😉 Sportfreund Fetsch wird wohl in nächster Zeit leider auf die eine oder andere Party verzichten müssen…auch von uns gute Besserung Fetschi!!!

P1230280Am Ende waren unsere Helden fix und fertsch, aber die 3 Punkte haben wir im Sack (wie passend) und es stehen uns im neuen Jahr Tür und Tor offen. Zeit zum Träumen und Wünschen haben wir jetzt genug. Nutzen wir sie auch zum Durchatmen, Besinnen und Anlauf holen. Die Jokers wünschen allen Freunden, Sympathisanten und Dynamofans eine besinnliche Weihnacht! Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit, die immer wieder Ansporn für uns ist!!! Lasst Euch die Gans schmecken und Kraft tanken, um im neuen Jahr wieder mit voller Power unsere Goldfüße nach vorn zu peitschen. Wer weiß, vielleicht geht ja dann der eine oder andere Weihnachtswunsch in Erfüllung…

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: