25.10.2014 | Samstag früh um viere…

P1220425Bilder, Bericht  & Video aus Duisburg online!

BERICHT:
…irgendwas stört, irgendwas drängt sich zwischen die süßen schwarz – gelben Träumereien, von Aufstieg, Meisterfeier, Trainingslager. Scheen mit nem kühlem Efes in der Sonnen braten und den Goldfüsse beim bäbbeln zu guggen…herrlich!!! Nu ja, wenn die Brühe eh schon offen is, trinkst erstmal aus und kümmerst dich dann um das immer nervender werdende Geräusch. Jaaaaaaa der Wecker war’s. Aber warum und warum so zeitig? Also, entweder noch ma de Guggeln zumachen und noch ne geträumte Dose Efes offrubben, oder mal ganz dolle konzentrieren um endlich in den Tag zu starten! Zoo? Zebras? Ahhhhhhh…geht doch heute wieder auswärts. Also die imaginäre Dose Efes zurück in die Kühltasche geflackt, ins Bad geeiert und kurz in den Spiegel geschaut (grausam, musste aber trotzdem waschen). Fix die Hefe vom Vorabend aus der Gusche geschruppt, den Diesel vorgeglüht, Truppe eingesammelt uuuuund los!!!

P1220407Nach ruhiger Fahrt und ein paar guten Tipps für den speckigen Pfandpiraten auf nem Rasthof erreichte die Combo pünktlich den Ground. Die letzten Meter sogar mit ner eigenen Eskorte. Was das wieder sollte wird wohl ewig ein Rätsel bleiben. Müßen wohl vor Jahresende noch paar Steuergelder raus…egal!!! Die Kutsche eingeparkt, noch mal an der Heimatperle genuckelt und durch die Zebras zum richtigen Eingang gewühlt. Die haben da wirklich einen extra Einlass für Print@Home Karten, an allen anderen werden die Tageskarten abgerissen und die Jahreskarten noch gelocht. Das dieser Eingang logischerweise auf der am weitesten entfernten Ecke lag, versteht sich von selbst! 😉 Dafür wurde man dann mit einem reichhaltigen Catering empfangen. Von Fisch, Pizza, Döner, Popcorn bis zur simplen Bratwurst war alles da. Am Ende ist’s ne Boulette geworden. Prädikat…ging so! Da warn die selbst geschmierten Bemmen wesentlich besser. 😉

P1220428Platz genommen, den Fleischkloß reingewürscht und zugeschaut wie sich die Kameraden auf dem Oberrang die Müdigkeit aus den, von der langen Anreise steifen, Beinen schüttelten. Noch mal kurz in der Hafenpost geschmökert und dann ging’s och schon los. Berauschend war’s ni, aber doch glaube ich den Kampf und Willen in der Truppe wieder gesehen zu haben. Vor allem in den letzten Minuten ging’s rüsch rund und wir hätten eigentlich den Sieg verdient gehabt. Was heißt gehabt? Wir haben gewonnen! Die Pille war regulär im Kasten und alles war gut, aber nöööööööö Abseits. Was willste da machen? Vielleicht mal über ein „Abseitsspray“ nachdenken, welches das sinnlose Freistoßspray ersetzt könnte? Nu aber Luft geholt und Bochum anvisiert. Vielleicht kommen wir ja am Dienstag, den oben erwähnten Träumereien, schon einen Schritt näher!!! 😉

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: