23.08.2014 | Herzlichen Dank Erfurt…

P1210642Bilder, Bericht & Video aus der Blumenstadt online!

BERICHT:
…für das schicke Parkhaus direkt am Stadion, für die herzlichen Grüße zum erreichen der 2. Runde im Bonzen-Pokal, für die leggor Wurscht durch’n Zaun. Aber auch Danke für die 14.50, die selten dämlichen Ordner am Tribüneneingang, für die Schubserei im Familienblock und natürlich für die 2 Gegentore, die uns endlich mal wieder das Gefühl einer Niederlage haben spüren lassen. Lange nicht mehr gehabt, aber auch nicht so ganz verkehrt, wie wir denken.
Foto 1Aber von vorn. Wenn alles normal läuft geht dem Samstagmorgen ein Freitagabend voraus und diesen verbrachten ein paar der Gruppe am Strand der Freiberger Mulde, bei einer schicken Feier und einem spektakulärem Feuerwerk, im Kreise der „Reisegruppe“ …hat ma rüsch gefetzt!!! Da, wie oben schon erwähnt alles normal lief, war beim nächsten öffnen der Guggeln Samstag und man traf die ganzen Nasen am/im und um das schicke Parkhaus in der Blumenstadt wieder. Nach nem Blick auf das „Willkommen unseren Gästefans“ mit der Wasserschleuder im Hintergrund, seppelte der dokumentierenden Joker um die Eissporthalle und mischte sich unter die Fußballanhänger RWEs. Am Einlass bekamen die Ordner ihren Auftritt und verwehrtem dem ihm die Mitnahmen seiner Kamera ins Stadion. Nach ner kurzen heftigen Diskussion, dreht der Joker wieder ab und ging Richtung Ausgang, wendete kurz davor und marschierte wieder ins Gelände, natürlich mit Kamera…Lutscher hä hä!!!

FotoFür einen, im Verhältnis zur Gästekarte schlanken 21’er nahm man dann, überdacht und trocken auf der Tribüne im Familienblock Platz und harrte der Dinge die da kommen. Es kam das 1-0, dann das 2-0 für die Gastgeber, was allerdings Abseits war. Dies bekam ein Blumenstätter nicht gleich mit und ließ sich hinreißen, einem vor ihm sitzenden Elbflorenzer in den Rücken zu klatschen. Der Sportfreund wurde in der Halbzeit von dem Oberordner (übrigens der selbe Hirni vom Einlass) gebeten sich von Mutti und Tochter zu verabschieden und Hälfte Zwei von draußen zu hören…klasse! Nun ja, wie der Kick ausging weis jeder und jeder hat auch seine Meinung drüber. Fakt ist, dass haut uns nicht um! Also wieder ab ans Parkhaus und Heeme. Was zu feiern gab’s heut trotzdem noch, denn die Jokers haben wiedermal erfolgreich an ihrem Nachwuchs gebastelt! 😉 Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Heut Morgen stand eigentlich schon die nächste Feier an zu der wir eingeladen waren. Die Weihnachtsfeier unserer Freunde aus Arnsdorf. Leider müßen die Jokers da mal aussetzen, denn wenn alles normal läuft, folgt auf Sonntag der Montag und irgendwie sollte man da och mal den Eindruck erwecken, so halbwegs geordnet bei seinem Arbeitgeber zu erscheinen. Wir wünschen euch viel Spaß und sind uns sicher, dass auch dieser Ausflug wieder spektakuläre Dimensionen erreicht! 😉

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: