03.08.2014 | Wir wollen Freibier für alle…

P1210176Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen die Gurken online!

BERICHT:
…wir wollen Freibier für alle… Als diese Zeilen, vorgetragen von den durstigen Kriegern, in der 2. Hälfte an mein Ohr drangen, realisierte ich es auch so langsam. 0:3 für Dynamo in Cottbus…geil!!! Ecke, Kopfball, Tor. Flanke, Kopfball, Tor. Fernschuss, Latte, abgestaubt, Kopfball und wieder Tor…unglaublich, ja reeneweg spektakulär das Ganze!!! Konnte man doch letzte Saison, wenn der Schiri für Dynamo auf die Eckfahnen zeigte, getrost einen tiefen Schluck Feldi inhalieren, ohne Gefahr zu laufen diesen, bei einem Torjubel seinem Vordermann in den Nacken zu sauen.

P1080170Da die Cottbuser Sportfreunde die gesangliche Untermalung ihrer Gurkentruppe irgendwann einstellten, sei es wegen der 3 Gegentore, oder um noch mal in Ruhe zu überlegen, wie denn „Choreo“ nun richtig geht, rief der Veranstaltungsleiter auf der anderen Seite ein Block internes Battle aus. Das kam mal richtig fett und hat auch im Block jede Menge Spaß verbreitet. Wenn ich die Zeichen richtig gedeutet habe, hat der linke Block, das Gesangsduell gewonnen…Glückwunsch!!! 😉

P1080178War praktisch Heimspiel-Atmo und so fiel das Gemurmel der Rot-Weißen auch nicht weiter auf, als das Leder doch noch mal in unserem Kasten zappelte. Abpfiff, UFFTA und was für ein Gefühl! Da fragt man sich doch, wie man soooo lange ohne dies ausgekommen ist? Eine Wohltat für die Seele, für das arg geschundene Dynamo-Herz, überall nur grinsende Gesichter…eefach ma rüsch geil!!! Perfekter Start und Aufstiegsplatz erobert! Wo wird das noch enden, wenn wir jetzt sogar schon in Cottbus gewinnen…

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: