01.07.2014 | Rumpelfußball und Verstärkung…

P1200355Bilder & Bericht vom Abendtraining online!

BERICHT:
…um beim gestrigen Abend an zu knüpfen, was den Rumpelfußball angeht. Da haben sich die DFB-Schergen wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, sodass für uns Zeit genug blieb unseren eigenen Mehrkampf zu starten. Aus welchen Disziplinen der nun im Einzelnen besteht, lass ich hier lieber mal offen.

P1200210Was die Verstärkung angeht, traf diese heute Morgen, in Form der Sektion Döbeln ein. Leicht übernächtigt, wurde erst mal in zwei Gängen gefrühstückt. Wobei der erste natürlich in flüssiger Form genossen wurde. Nachdem noch etwas feste Nahrung hinzugefügt wurde, kuschelten sich die zwei Neuzugänge in die frisch bezogene Falle, während sich der Rest wieder in die Karre quetschte um Trainingsgelände zu asseln. Die Goldfüße waren schon vor Ort und begannen gerade mit der Erwärmung. Also wieder an den Zaun gelümmelt und ne kalte Semmel zutschend zugeschaut. Mal fix den benachbarten Badesee abgecheckt, denn in den nächste Tagen sind wohl hitzige Temperaturen zu erwarten.

P1200318Die Jungs bäbbelten derweil ein Spielchen runter und wir kämpften an der Seitenlinie mit dem leggor Gambrinus und gingen dabei als klarer Sieger vom Platz. Der weitere Weg führte uns am großen M vorbei, direkt auf das Spieljoch, welches locker, leicht und mit Badelatschen bezwungen wurde. Oben angekommen genoss man die Aussicht, die klare Luft und zur Abwechslung, nach inzwischen weiteren gekauften und getrunkenen Stigel, och ma ne Tasse Kaffee. Einfach genial da so auf dem Gipfel abzuhängen und den Gedanken mal freien Lauf zu lassen! Der eine dachte an die Bedienung von großem M, die ihm wohl heiße Blicke zugeworfen hat, der andere vielleicht an den Wiederaufstieg…wie passend! 😉 Irgendwann war genug Gegend geglotzt und wir gondelten wieder ins Tal, vorbei am Hotel der jungen Helden zur nächsten Einheit. Zwischendurch wurde noch mal im Häusschen vorbeigeschaut um zu guggen was die Reisegruppe Döbeln so treibt und natürlich um die Blechsemmeln nachzuladen.

Beim zweiten Ritt der Goldfüße gab’s dann einen Kraftkreis zu bestaunen, bei dem uns schon vom Zuschauen die Bauchmuskeln zuckten. Aber egal, denn wir kämpften eh wieder an einer anderen Front. Irgendwann galt es aber die Beine in die Hand, denn es musste noch für’s Abendmal eingekauft werden. Nu gugg mor nur bissel Fußi und werden wohl dabei unseren Mehrkampf weiterführen…

Sport frei!!!

GALERIE: