29.04.2014 | Das es beim Fußball um mehr als nur den Fußball geht…

Foto 26.04.14 19 05 20

…ist nüscht Neues. Es geht auch um Freundschaft, um Kameradschaft, gemeinsam für eine Sache stehen, sich gegenseitig unterstützen und zu helfen. Gerade bei Letzterem sollten auch die Farben keine Rolle spielen. Wenn es darum geht einem Menschen wieder Hoffnung und Mut zu machen, ihm zu zeigen das er nicht alleine ist. Da ist’s eefach ma rille für welchen Verein sein Herz schlägt.

Foto 26.04.14 19 04 23Angestupst von einer Exil-Arnsdorferin, waren wir gern bereit und nahmen uns die Zeit um Lupe, einem Fan der Stuttgarter Kickers, der bei einem Wohnungsbrand schwerste Verbrennungen erlitt, wieder Mut zu machen und gute Besserung zu wünschen. Damit auch er bald wieder, mit seinen Freunden zusammen seinen Verein unterstützen kann. Damit auch er bald wieder diese Leidenschaft und Emotionen erleben kann, auf die wir auch alle so abfahren!!!

Sportliche Genesungswünsche nach Stuttart! Vielleicht sieht man sich ja demnächst… 😉

Sport frei!!!