28.03.2014 | Atemlos durch die Nacht…

P1160903Bilder, Bericht & Video vom Grottenkick gegen Sandhausen online!

BERICHT:
…bis Dynamo in Liga 3 erwacht…traurig, traurig, traurig!!!! So wurde uns doch heut die totale Offensive und ein großer Kampf versprochen. Bewegt haben sich die Jungs auch, das steht außer Frage, nur glich dies eher einem übermotiviertem Gestolpere, als einem Fußballspiel mit Witz und Taktik. Dies ist jetzt nur die subjektive Meinung eines Typen, der vom Spiel keine Ahnung hat und heute wieder einmal froh darüber war. So geht einem das dargebotene Elend nicht ganz so nah! 😉

jrsHeut machten sich 4 Jokers und eine „Amazone“ auf den Weg in die „Heilige Stadt“. So wurde sich in Radeberg in die Schmette gequetscht und ans Stadion geröhrt. Und siehe da, schon vor dem Spiel fand man das sprichwörtliche Haar in der Suppe und zwar in Form eines, wir vermuteten Schamhaares, welches auf der Schaumkrone der Light Brühe schwamm. Fix umgetauscht und een Hieb genommen. Schmeckte, als würdsde in ´ne Pappschachtel beißen, geht gar ni! Is schon stark, dass der Alkohol jetzt schon gegen solche Dörfer reglementiert wird. Aber hey, haben wir uns gedacht, so schlimm wird’s schon nicht werden, aber es wurde schlimm. So schlimm, dass wir uns hätten mit verschreibungspflichtigen Medikamenten abschießen müssen, um den Hader ohne Spätfolgen zu überstehen. Wo ist eigentlich der Beipackzettel für so ein Spiel? Steht das irgendwo kleingedruckt auf der Eintrittskarte??

Bj1tJTUIAAADpQZ.jpg largeIrgendwie hattsch das Gefühl, dass uns die Sandhäuser voll im Griff hatten und sie so ne Art Trainingsspiel gegen ne schlecht motivierte C-Jugend bestritten haben. Ob da überhaupt einer duschen mußte, wage ich zu bezweifeln. Nu ja, wir bleiben erscht ma weiterhin ungeschlagen…ist ja och was!!! Ne ernsthaft… so geht’s ni weiter, meint zumindest auch der Coach und will den Bock nun in Cottbus umstoßen. Warum gerade nu in Cottbus? Reicht’s ni zu, wenn wir uns mit ´ner ordentlichen Leistung gegen Bielefeld aus der Liga verabschieden???? Die Sportfreunde trabten dann noch mal vor die Stufen, die die Welt bedeuten und holten sich ihr Fett ab, aber geredet is eefach ma genug und die Szene hatte seeeehr lange Geduld gezeigt. Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht und sollte sich am Riemen reißen, um am Gurkenäquator ni unterzugehen. Ansonsten wird’s finster…

Aber wo’s finster wird, da wird’s auch wieder hell und da bleibt uns nur noch mal, das Helenchen zu zitieren: „…Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich…Komm, nimm’ meine Hand und geh’ mit mir…“ oder wie der K-Block singen würde „Egal in welche Liga es auch geht…“
In diesem Sinne…

…Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: