02.03.2014 | Abstieg = Ski fahren in Altenberg…

P1160353Bilder, Bericht & Video vom Punkt in Audistadt online!

BERICHT:
…ja den Spruch gab’s schon mal. Richtig, er wurde im Wintercamp der Truppe schon mal vor die Nase gehalten und uns wurde da auch glaubhaft versichert, dass niemand mehr große Lust verspürt, die Loipe entlang zu hetzen. Zitat eines Goldfußes dazu „Nie wieder steig ich auf solche Dinger“

FotoAuf Grund der stetig wachsenden Gefahr, dass es doch in Richtung Altenberg geht, hielt die „Reisegruppe Antalya“ es für angebracht, die Sportfreunde noch einmal darauf hinzuweisen, denn auch von uns ist niemand sonderlich angetan, nächsten Januar auf die Annehmlichkeiten eines „all inklusive“ Urlaubs zu verzichten und dafür den Schlitten zu entstauben, um euch im Busch hinterher zu hetzen! Wir wollen wieder Efes ohne Ende, wir wollen wieder in dor Lobby durchmachen, wir wollen uns wieder satt und rund fressen, wir wollen Sonnenaufgänge am Strand!!! Also Jungs, reißt euch am Riemen und kommt endlich aus dem Knick, denn wir geben schließlich auch alles für euch!!!

So machten wir uns auch heut wieder auf den Weg durch die Republik, um
unsere Stimmbänder und Nerven zu strapazieren. Los ging’s gegen 7. Erscht ma fix nach Gallien rüber, wo die Reste vom Fasching aufgelesen wurden. Darunter waren auch, welche Ehre, Umi der „Problem Bär“ und sein Betreuer. Noch bissel was zum nachspülen eingepackt und schon schwebten wir der Sonne entgegen.

Kurz hinter Karl-Marx-Stadt trübten die ersten Wolken, in Form eines Audis, die bis dahin lustige Fahrt. Hinter dem Steuer erkannten wir doch tatsächlich die Rotznase Männel. Der war hinterm Lenker kaum zu sehen, schaffte es aber trotzdem uns mit der Faust zu zuwinken. Arsch!!! Da aber so früh kaum Leergut vorhanden war und uns der Kunde keene volle Pulle wert war, blieben unsere Scheiben oben und seine somit ganz! 😉

P1160307So erreichten wir nach nem Stück Erdbeertorte und etlichen Pullerpausen (man, was kann der Umi quengeln, wenn der mal muss, oder wenn er einen Porsche sieht und unbedingt mal posen muß) pünktlich das noble Autohaus. Da haste jedes Mal das Gefühl, unpassend gekleidet zu sein, wenn de dort aufschlägst. Nun ja, die Helden waren wohl mit ihren Gedanken schon beim Ski wachsen und verpennten somit die erste Minute…Mist, Scheiße und was sonst noch alles. Gott sei Dank konnte Kochi noch vor der Pause ausgleichen, woraufhin sich der Auswärts K so sehr freute, dass die Leidenschaft und Hingabe zur Sportgemeinschaft gleich anfing zu blinkern und zu qualmen. 😉

Am Ende steht ein Punkt, immerhin einer mehr, als es die letzten Spieltage zu holen gab, und ebenso die Erkenntnis: so lange uns der große Onkel auf dieser Erde wandeln lässt, werden wir unsere geliebte Sportgemeinschaft immer und überall unterstützen. Egal ob nun in Antalya, oder meinetwegen off’n Schlitten in Altenberg!!! In diesem Sinne…

…Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: