10.11.2013 | So richtig fällt mir dazu nix ein…

P1130001
Bilder, Video & Bericht vom 1:1 gegen die Schachter online!

BERICHT:
…denn der Schock sitzt noch tief. Nicht nur das der Gästeblock jetzt wieder grundsaniert werden muss, weil sonst die Reststrahlung die Betonstufen zerfrisst. Nein, wir verteilten auch noch Geschenke und legten uns das Ei in der Nachspielzeit praktisch selber ins Nest.

War die Sanierung des Gästeblocks nach dem Besuch der kleinen Schachtis schon abzusehen, kam der Ausgleich völlig überraschend. Hatten wir doch schon tief Luft geholt und die Taschen zu gemacht, um beim Sprung an des Nachbarn Hals nichts zu verlieren. So aber mussten wir uns noch mal das „Scheiß Dynamo“ von den Bergbauern um die Ohren wehen lassen.

P1140398Der Tag begann schon mächtig verschwommen, da Teile der Jokers den Vortag auf einer Festivität verbrachten, die keine wirkliche Schwelle zwischen Samstag und Sonntag erkennen lies. Aber egal, letztendlich stand man wieder pünktlich auf den Stufen die die Welt bedeuten und nur darauf kommt’s ja an! Der K-Block lieferte wieder mal eine fantastische Show und machte den Unterschied zwischen den Schachtis und uns deutlich…beeindruckend!!! Aus der radioaktiven Ecke kam bissel Rauch und Feuer, da scheint wohl die Kühlung kurz versagt zu haben.

Am Ende vielleicht gar nicht so schlecht dieser Ausgleich. Wollen uns doch so manche Schreiberling gleich wieder den möglichen Aufstieg suggerieren und uns denken lassen, dass es jetzt von alleine Läuft. So haben wir gemerkt, dass wir bis zur letzten Sekunde aufmerksam und konzentriert bleiben müssen und werden dies, als Lehre in die nächsten Spiele mitnehmen…danke dafür Schacht!!! 😉

P1130002Auch wenn sich die Löffelschnitzer, durch den späten Ausgleich, als Sieger fühlen, müssen sie trotzdem wieder zurück in ihre dunklen, kalten, einsamen Schluchten, wo selbst die krumm gehende Schwester plötzlich attraktiv wird und wohl des öfteren mal herhalten muss. Kein Wunder also, dass da der Eine aussieht wie der Andere heißt und alle zusammen bissel sonderbar sind. Wir hingegen genießen, völlig depressionsfrei, jeden Tag Sachsens Glanz und Gloria in der schönsten Stadt der Welt! Da sollte uns das popelige Unentschieden eigentlich nicht weiter stören.

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: