Bilder, Video und Bericht von der Niederlage gegen Frankfurt online!!!
…auch das ist Leidenschaft, auch das sind Emotionen und die waren heute auch wieder vollkommen berechtigt, aber Spielern des Gegners bei der Auswechslung zu applaudieren gehört definitiv nicht dazu!!! Damit machen wir uns genauso zur Hure, wie mancher Spieler und stellen uns auf dieselbe Stufe wie das Klatschpappen-Publikum der Jogi-Elf. Wir stehen immer noch für unseren Verein und unsere Stadt und darauf haben wir verdammt noch mal stolz zu sein, auch wenn die Kasper da unten noch die nächsten 10 Spiele verkacken!!!
Aber von vorn. Die Vorbereitung auf das Spiel gegen Frankfurt begann bei einem spontanen Grillerchen schon am Abend vorher. Nachdem wir unseren Aktiven, der mit 5 Buden im Genick vom Auswärtsspiel zurückkam, wieder bissel aufgebaut hatten, trifteten die Gespräche am Grill wieder unter die Gürtellinie ab und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es ging um Verhütungsmittel, die mehr Ausdauer beim Liebesakt versprechen. Kommentar dazu: „Da fühlste dich, als hättste nur noch Eier.“ – Klasse!!!
Eier erwarteten wir auch von unseren Goldfüßen, so machte sich die Meute bei Zeiten und hoch motiviert auf den Weg in die Sachsen-Perle und freute sich auf eine ebenso motivierte Truppe auf der abgekreideten Wiese. An der Tränke lief uns dann noch der Neubi über den Weg und wurde noch mal zu der Geschichte mit dem Maulwurf befragt. 😉 Noch fix zwei Tinten reingeschwappt und ab auf Mount-K! Ungewöhnlich voll die Stufen, sodaß wir heut fast das Gipfelbuch erreicht hätten, um noch ein Plätzchen zu finden.
Was uns dann aber auf der Weide im Tal geboten wurde, war einfach nur zum kotzen. Ich glaub, da kannste och een Messi hinstellen, aber wenn der keen Bock hat, Fußball zu spielen, spielt der och keen. So spielt man nicht mit dem „D“ auf der Brust, so tritt man einfach nicht auf mit dem „D“ auf der Brust, so ist man nicht würdig das „D“ auf der Brust zu tragen!!!
Das einzig schwarz-gelbe was mir heute motiviert und mit Kampfgeist übern Weg gelaufen ist, war die Wespe, die einen Sportfreund in den Spann gestochen hat. Das nenn ich mal Einsatz!!! 😉 Ich hoffe natürlich, das Eis hat gereicht, um Wunde zu kühlen und die Schwellung wieder abklingen zu lassen!? Vielleicht reichte der Beutel Eis ja noch für den „Dicken Hals“, der bei dem Grottenkick bestimmt nicht ausgeblieben ist!
Eins ist Fakt, in Dresden wird weiter Fußball gespielt. Die Helden bekommen die Chance, die doppelte Schmach wieder gut zu machen. Der Peter wird nun nicht mehr dabei sein und kann seinen Wiener Schmäh woanders absondern. Ob das jetzt die Lösung ist, wird die Zeit zeigen. Wir werden uns mit Sicherheit wieder auf den Weg machen, um unsere Stadt, unseren Verein auf Pauli lautstark und würdig zu vertreten, denn wir tragen das „D“ mit Stolz auf der Brust!!!
Sport frei!!!
STATISTIK:
Anwesende Joker: 4
Speisen: 1 Bouletten, 1 Bratwürste
Getränke: 1 Radler, 6 Bier, 1 Cola
verbrauchte Knete: 68,40 Euro (inklusvie Zutrittsberechtigung)
Spaß Level: nicht messbar
VIDEO:
GALERIE: