29.07.2013 | Den hättsch och in Badelatschen reingemacht…

P1100540
Bilder, Video & Bericht vom Spiel gegen Bochum online!!!

BERICHT:
… so oder so ähnlich waren die Reaktionen im „Auswärts-K-Block“, nachdem unser Kapitän in der 74. Minute seine Großchance kläglich vergab. Das wäre er dann wohl gewesen, der erste Dreier diese Saison!!!

Aber von Anfang an. Vor Ort dabei zu sein, haben es heut zwei Sportfreunde aus der Bande geschafft. Während der eine ganz souverän den Neuner mit der Besatzung der Arnsdorfer Sportfreunde steuerte, musste der zweite Joker den Spielbesuch irgendwie in seinen Arbeitstag integrieren, weil irgendwoher muss es ja ab und zu auch mal bissel pfengeln.

P1100511Das funktionierte aber prächtig, so dass der erste Joker inkognito und in Badelatschen schon am Vormittag um das „Revier-Gedöns-Stadion“ schlich. Eigentlich recht nett das Teil, mitten in der Stadt und architektonisch mal was anderes. Sonst gab’s kaum was zu sehen. Also wieder zurück an den mobilen Arbeitsplatz geeiert, das „Aldi-Büfett“ angerichtet und dazu 3-4 Suppen aus der heimischen Brauerei genossen, bis die nötige Bettschwere erreicht war und man sich nochmal in die Koje fallen ließ. Irgendwann riss einen das Smartphone aus den „Drei-Punkte-Träumen“ und der Joker machte sich in Richtung Gästeparkplatz auf die Socken, wobei Socken nicht ganz richtig ist. Weil Socken mit Badelatschen kombiniert einfach mal richtig scheiße aussieht!!!

Am Parkplatz angekommen traf man gleich auf richtige Prominenz, so hatten heut mal wieder alle Zivis Ausgang bekommen und UMI war natürlich auch wieder mit am Start. Dieser wurde erst mal richtig geknuddelt, bevor man die Sportfreunde aus Meißen begrüßte.

P1100519Nachdem dann der zweite Joker mit den Galliern an Bord auch eingetrudelt war, ging’s wieder zum Stadion, wo UD mit auffällig vielen Schwenkfahnen Einlass begehrte. Nur sah man später im Block kaum welche, dafür war der Zaun ordentlich beflaggt. Mal kurz den Mittelfinger in die Luft geregt und Richtung „Otto-Fleck-Schneiße“ gedreht. Bäh, von wegen Zaunfahnenverbot…Klasse!!! Der „Auswärts-K“ holte tief Luft und ab ging’s mit einer sehr ordentlichen Vorstellung für Montag Abend.

Zum Spiel: Bochum Tor, Fiélo Traumtor, tja und hätte unser Kapitän meine Badelatschen angehabt, hätte er nach der Meinung vieler im Block das Tor gemacht und der Block hätte noch mal jubeln dürfen. So bleibt es bei einem Punkt, mit dem man leben kann, ja leben muss!

Und die Moral von der Geschicht‘: Vergiss das richtige Schuhwerk nicht!!!

Sport frei!!!

STATISTIK:
Anwesende Joker: 2
Speisen: 1 Bratwurst, 1 Boulette
Getränke: 1 Cola
verbrauchte Knete: 82,50
Spaß Level: 3

VIDEO:

GALERIE: