15.01.2017 | Man soll’s kaum glauben…

P1060170Bilder & Bericht online!
BERICHT:
…aber och hier stellt sich die Routine ein. Mittlerweile sind och de letzten Verrückten mit an Board und die „Reisegruppe Wahnsinn“ für dieses Jahr vollzählig.

P1050993Jeden Tag vom grellen Planeten überrascht und geweckt zu werden gehört als erstes mit dazu. Heut war man aber mal ganz clever und macht sich bei Zeiten aus’m Neste, um seinerseits am Strand stehend, die heiße Kugel hinterm Horizont hervor zu schütteln. Sie nahm uns das nicht übel und heizte die Luft trotzdem auf 21 Grad auf. Nach dieser Anstrengung knurrte de Wampe natürlich gewaltig und man gönnte sich heut ma een gespiegeltes Ei. Fix die Karre aus der Tiefgarage gepuhlt und off’n Sporti gedüst. Och de Helden wurden, beim direkten Ecke versenken überrascht. Das „Wassersprühdingens“ kroch im Fünfer aus dor Wiese und unsere Goldjungs sprangen mal so gar nicht männlich quiekend auseinander. Ätsch…hat Spaß gemacht dies zu sehen, wurde man doch selber och schon, droff sitzend, ziemlich nass erwischt!

P1060163Zurück, das Automobil wieder in de Parklücke gequetscht und an den Strand gewackelt! Der „Bierholonkel“ konnte sich och noch gut an uns erinnern und hatte dann ganz schön zu schleppen. Womit wir wieder bei der Routine wären. Essen bestellte man nach dem Foto des letztjährigem Schmauses. Klappte ganz guddi und hat wieder Bombe in dor Wampe eingeschlagen. Och wenn die Bestellung dann doch teilweise ins sächsische schwankte: „Eenma Paella mit „two Tellers please!“ Gehste eefach nur feste bei den Kunden hier! Den noch kalk-weißen Körper noch ’nen Stück der geweckten Sonne überlassen und dann war’s och schon wieder Zeit durch de Kreisverkehre zu rammeln. Während de Jungs sich bei Fußballtennis quälten, quälten wir de Sonnen noch bissel mit unserem Anblick. Mittlerweile wird wieder Bier – Pong gespielt und in dor Lobby getanzt. Also alles wie immer, sprich Routine!

Sport frei!!!

GALERIE: