20.11.2016 | Da bekommste schon wieder Angst…

P1470677Bilder & Bericht vom Sieg über Fürth online!

BERICHT:
…weil de Helden och nach der erzwungenen Sinnlos-Länderspiel-Pause da weiter machen, wo se in Düsseldorf offgehört haben.

FullSizeRenderDas lässt ja wirklich und wahrhaftig off Konstanz und Qualität in dor Truppe schließen. Angst bekommste eefach deshalb, weil de Helden, wenn das so weitergeht, am Ende noch aus Versehen in de Bundesliga schlittern könnten. Gerade die hat man aber am Samstag off dor Couch liegend zum No-Go erklärt. Beim Blick off deren Tabelle wird eem nur noch schlecht. Außerdem erwischte man sich dabei, wie man plötzlich dem Münchner Edel-Club de Daumen drückte, um eben diese Tabelle noch etwas zu korrigieren und wenn was gar ni geht, dann ist’s das! Erschrocken über sich selbst, die Krise erkennend, verschluckte man sich am gekühlten Schaumgetränk und fuhr mit bekleckertem Latz von dor Couch hoch. Die Beletage wurde somit endgültig off de Ignorierliste gesetzt, denn was einem nur noch weh tut, muss man sich ja ni freiwillig geben!

P1470770Off dor anderen Seite sind wohl nur wir in dor Lage, diesem Grauen, das sich gerade eine Etage höher abspielt und manifestiert, Einhalt zu gebieten. Also doch Gas geben, um Fußball-Deutschland aus dieser schweren Krise zu retten, um dann, wegen ’nem viertel Ochsen, dafür wieder gepflegt in den Arsch getreten zu bekommen!? Den Onkels von dor Fleck-Schneise scheint’s ja nüschde auszumachen, dass sich das Flaggschiff des Deutschen Ballspiels gerade ohne Ende lächerlich macht. In ihrer Senilität wohl nicht vorausdenkend, dass die Gefahr besteht, dass eventuell so’n Schluchtenscheißer mit dor Meisterschale durch de Österreichischen Alpen springen könnte. Zu dem Schluss kommend, dass jeder der gegen das als riesige Werbemaschine erschaffene Konstrukt gespielt und verloren hat, eine Teilschuld an der jetzigen Lage trägt, brauchen wir uns den Stiefel nicht anziehen, denn wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Nu freuen wir uns erscht ma off’n nächsten Heimsieg unserer Götter und im kommenden Jahr darauf, de „Rot-Hosen“ bei ihren ersten wackeligen Schritten über den 2.Liga Rasen begleiten zu können. Verlassen wir uns trotzdem off’n Rest der hochbezahlten Kicker, dass sie den Super-Gau ohne unsere Hilfe noch ma abwenden werden.

Sport frei!

GALERIE: