20.08.2016 | „Dynamo ist Liebe“…

P1420604Bilder und Bericht vom Sieg gegen den SSV Markranstätt online!

BERICHT:
…und natürlich och „Gottes Werk“, halt was Gewachsenes, worauf man stolz sein kann und darf. Der offgepimbte SSV Markranstätt hingegen kann und wird wohl nie eine ehrliche Tradition entwickeln.

P1420511Dazu fehlen dem Spielzeug des Sportfreundes aus dem Ösiland die schlechten Zeiten, die eenfach ma sein müssen, um überhaupt feststellen zu können, dass man eine echte und ehrliche Beziehung zu seinem Verein hat. Was Tradition, Wille und Kampf bewirken können, haben wir gestern gesehen. Ich gloob, ich war nor ni so fertsch nach ’nem Spiel. Man zwickt sich heut nor überall und fragt sich: „Is das wirklich wahr? Haben wir die Lutscher wirklich geschlagen?“ Jaaaaaaa haben wir wirklich! Wie geil ist das denn!!! Das Grün umgebende gelbe Meer gab gestern alles. Machte die Bude zum Kessel der Emotionen. Brachte die Abneigung auf das Produkt deutlich zum Ausdruck und lieferte den Wind unter den Flügeln unserer schwarzgelben Engel. Dor Sportfreund Kutschke brachte es im Bezug auf die Frage nach der heutigen Atmo im RHS mit eenem Wort off’n Punkt: „Unbezahlbar!!!“ meente er. Ein Wort, was eegentlich alles sagt und wo unsereinem glei wieder vor Stolz das Brüstel schwillt.

IMG_2788Nachdem dor Aias das letzte Ding reingewichst hatte, war’s eefach nur noch Gelb und Geil! Und ja Niklas, ihr habt damit nicht nur Dresden, sondern och ganz Fußball Deutschland glücklich gemacht! Wie muss man sich als Bulle fühlen, wenn man, trotz Erschter Liga, so abgesemmelt und gedemütigt wurde? Bekommen die das überhaupt mit oder rollen die immer noch leere Feldi Pullen durch Leipzigs Gassen? Soll uns eegentlich Wurscht sein. Wir sind und bleiben die Nummer Eens in Sachsen, denn DYNAMO ist LIEBE, TREUE und unbändige LEIDENSCHAFT auf LEBENSZEIT! Genau das alles hat gestern gewonnen.

Sport frei!!!

GALERIE: