14.02.2016 | Nen Eierlikör mit Sahne droff…

P1350417Bilder & Bericht vom Sieg gegen Bremen online!

BERICHT:
…war genau das rüschtsche nach dem offräschenden Gebolze gegen die Amas aus Bremen.

IMG_2230Freundlich überreicht bekamen wir den, als wir uns vom Parkplatz stauten und de dynamischen Oberländer entdeckt haben. Die zutschten gerade de Reserven aus‘m Kofferraum und teilten weltmännisch mit de Jokers. Klasse uuuund danke! So beruhigten sich die wiedermal arg geschundenen Nerven relativ zügig und man konnte relaxt off den Kick zurückschauen. Nach dem geschickt eingefädelten Elfer hieß es Eier zeigen und das taten die Helden auch mit Bravour. Zweema schön reingenischelt die Impe und alles war wieder im Lot. De Städtischen Musikanten drehten noch ma ä bissel off und hielten den Kick bis zum Schluß spannend.

P1350501War sozusagen een wichtiges und gutes Spielchen. Einerseits hat’s gezeigt, dass wir es können und andererseits, dass der Faden zur nächsten Etage noch ni ganz so dick is, wie mancher schon glaubt. Schön gespielt und gekämpft. Da störte unserem Käpt’n noch ni ma die rumschlabbernde Binde am Ärmel. Der frisch offspielende Sportfreund Kutschke belohnte seine Leistung mit ´ner tollen Bude. Beede Daumen hoch dafür! Sportfreund Eilers sah bissel verzweifelt vor der Hütte aus, aber optimistisch gedacht wird vielleicht genau er derjenige sein, der die Maschen im entscheidenden Augenblick strapazieren wird, um aus dem Faden een rüschtsch dickes Tau zu machen! Gugg mor ma und lassen uns überraschen!

Sport frei!

GALERIE: