10.01.2016 | Alles Banane…

P1330984Bilder & Bericht vom 3. Tag in Marbella online!

BERICHT:
…war’s nach dem Testkick gegen Waregem. Die Bande besoffen und auf’m Parkplatz am Südfrüchte pflücken. Diverse Zitronen und Mandarinen mussten dran glauben und wurden zum Spielball der Gruppe. Wie de kleenen Kinder, Weltklasse!

P1340027Auch das Golfcar musste dran glauben, wurde fix fremdgestartet und für ’ne Ausfahrt missbraucht und nach diversen Hebefiguren ging’s dann endlich wieder Richtung Hotel. Dies alles war am Anfang des Tages so nicht zu erwarten, begann er doch wie jeder mit ’nem schicken Frühstück, nur war ja nun, wie gestern schon erwähnt, der Rest der Bande da und somit irgendwie „The Party on“! Nützt ja alles nüscht, da müss mor nu durch. Zeitsches Offstehen war heut angesagt, denn de Goldfüße wurden heut auch ne Stunde eher aus’m Neste gescheucht, um in Schwung zu kommen. Für einige von uns war es dann doch eenfach zu zeitsch und so rückten wir heut zum morgendlichen Marsch erscht ma unvollständig aus. De Jungs spielten ’ne Runde Fangen und übten aus allen Lagen de Kiste zutreffen. War gut anzusehen, bis Eile in de Wiese latschte und abrechen musste… ni gut. Hoffen wir das Beste! Nach ’ner reichlichen Stunde war der Spuk vorbei und wir eierten wieder das Tal hinab und streunten am Jachthafen entlang. ‚Ne mörder Asche, die dort vor Anker liegt. Nobel ohne Ende, was auch wir merkten, als die Rechnung für das Bierchen in dor Kneipe kam. 7,80 Euronen für de 0,4’er Tinte war schon heftig. Da zahlste den Blick über die verankerten Badewannen ma rüsch mit. Droff geschissen, denn schließlich ham mor das ganze Jahr hart für gearbeitet, da kannst so was schon ma machen.

P1340032Nach der Siesta schlenderten vorbei an Dolce Irgendwas, Dior, Armani und wie se alle heeßen in de Unterkunft. Sammelten uns und eierten die 5 Km mit gefühlten 100 Kreisverkehren ins gestern schon irrtümlich gesehene Football Center. Heute nu risch dort, konnten wir 90zsch Minuten unsere Helden bestaunen. Obwohl es gut anlief, verloren die Jungs den Kick. Egal, denn wir hatten, wie oben schon geschrieben, unseren Spaß. De Büchsen kullerten nur so über die Traversen, ob voll oder leer war spätestens nach dor zweeten Hälfte Rille! Nach Schlusspfiff schleuderten wir in Richtung parkender Vehikel und entdecken dabei die mit Zitrusfrüchten behangenen Bäume. Nu war der Spieltrieb geweckt. Erst noch als Zutat für ’nen Cuba gedacht, verwandelte sich das Obst in Wurfgeschosse, die jongliert, geballt und missbraucht wurden. Gott sei Dank gab’s dort keene Bananenstauden. Wer weeß, was sonst noch passiert wäre. „Mach mit – machs nach – machs besser“ war das Motto! Banane war’s dann trotzdem und nach der vielen Bewegung meldete sich de Wampe als leer an und bettelte förmlich um feste Nahrung. Also ’ne Burger-Kneipe gestürmt und Halligalli war’n wir satt. Nu klingt der Abend beim Bier – Pong aus. Im Moment geht’s gerade um de Finalteilnahme zwischen der Münchner Bande und den Jokers! Der Ausgang dieses Kick gibt’s dann morgen, wenn er bis dahin schon entschieden ist!

Sport Frei!!!

GALERIE: