23.05.2015 | Emotionen pur…

P1260770Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen die Kogge online!

BERICHT:
…waren zu erwarten, dass es so dolle kommt, war schon fett. Wer jetzt einen weitschweifenden Bericht erwartet hat, den müssen wir leider enttäuschen. „Ich hab glaub in der letzten Zeit zu viel gesagt, deshalb halte ich es heute kurz…“

P1260818Das gestern Geschehene ist eh schwer in Worte zu fassen. Auch wir stehen noch voll im Banne, ob des in und um das Stadion erlebte. Ein Tag, an dem einfach alles passte, der jeden auf seine Weise berührt hat, der somit vollkommen unkommentiert stehen bleiben kann. Was bleibt, ist etwas Wehmut, aber auch Zufriedenheit und Vorfreude auf das kommende!

Die Jokers bedanken sich für Eurer Aufmerksamkeit, die immer wieder Ansporn für uns ist und wünschen Euch einen spektakulären Sommer!!!

„…danke für die Zeit der Unfassbarkeit…“

Ihr seht, hört und lest von uns… Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: