21.03.2015 | ???…

888307ea0f8dcfec84752940d6a3cc39Bilder, Bericht & Video vom Kick gegen den Halleschen FC online!

BERICHT:
…normal könnte der gesamte Text aus Fragezeichen bestehen, denn der gestrige Tag hat viele Fragen aufgeworfen.

P1250220Hoffen wir, dass sich die Verantwortlich nun auch die richtigen Fragen stellen und vor allem die passenden Antworten dazu finden. Für uns Fans war dieser Tag, dieses Spiel ein Schock schlechthin. Auch unsere Jungs standen wieder einmal ratlos auf der Wiese. Der K-Block drehte dem Feld den Rücken zu und machte damit die erfahrene Demütigung deutlich. Dabei zeigte der Block aller Blöcke zu Anfang was für Potential in ihm steckt. Mit einer beeindruckenden Choreo und stimmgewaltig ging er in dieses Derby.

P1250221Mit der Niederlage und dem feiernden Pöbel von den Ufern der „Saale“ und der „Weißen Elster“ im Rücken, sollte der Tiefpunkt der Saison nun erreicht sein. Gesamthistorisch gesehen wird aber auch dieser Tag in den Statistiken verschwinden und vergessen werden. Wir und die Spieler sollten es gleich tun und den Blick nach vorn richten. Vielleicht hilft ja der frische Wind im Harz, die Köpfe frei zu pusten, sich neu zu sortieren und zu motivieren!? Mehr fällt uns dazu im Moment auch nicht ein…

Sport frei

VIDEO:

GALERIE: