13.01.2015 | BVB am Arsch…

P1230780Bilder & Bericht vom 3.Tag im Camp online!

BERICHT:
…dies dachte sich wohl auch der Sportfreund, der im feinsten Borat-Kostüm Bier holen wollte. Die örtliche Security fand das irgendwie nicht so lustig und begleitete den jungen Mann direkt auf die Straße…Weltklasse, uns hat’s gefallen. Wenigsten ein Aufreger bei dem ansonsten lahmen Kick der Zecken gegen die neutralen Schweizer.

P1230822Die Reisegruppe war auch kreativ und griff zu Tapete und Spraydose. Wir denken mal die Botschaft kam an. Selbst bei manchem Dortmunder Spieler stahl sich ein Lächeln ins Gesicht. Auch Kloppo lächelte als er die Dresdner Späher auf der Tribüne entdeckte. Trainerteam und Mannschaft schauten sich auch den Kick an und werden ihre Schlüsse daraus gezogen haben. Das restliche Publikum bestand aus Rentnern die ihren Wohnsitz unter die spanische Sonne verlegt haben. Da kannste och schon mal mit Rollator anreisen…spektakulär!!! Auf alle Fälle war bei der morgendlichen Einheit der Goldfüße mehr Bewegung drin, was im direkten Vergleich auf ne weitere Runde im Bonze Pokal hoffen läßt. 😉

P1230681Auch da war die Reisegruppe vollzählig anwesend. Was nach der Bier-Pong Session gestern Abend nicht selbstverständlich war. Stimmt wir sind euch ja noch das Ergebnis des Finales schuldig. In einem harten Kampf mussten sich die Jokers der Crew aus München beugen. Dies lag aber nicht an den Jokers selber, sondern an dem eingekauften Hamburger Jung und dem knallhartem Schiedsgericht. Im darauf folgenden Semifinale siegten die Jokers wieder als Zweierteam souverän. Die Crew feiert heute ihren Sieg mit einer Ausfahrt nach Barcelona zum Pokalspiel Espaniol vs. Valencia…viel Spaß euch und kommt gesund wieder. Morgen Abend trudeln dann die letzten der Verrückten ein und die Reisegruppe ist komplett. Es sind noch einige Aktionen geplant, also lasst euch überraschen!

Sport frei!!!

GALERIE: