27.09.2014 | Geiiiiiiiiiiiiiiil…

Attachment-1Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen Karl Marx Stadt online!

BERICHT:
….weltklasse, spektakulär und was weis ich nicht noch alles! Die „Kuschelbus-Bande“ geschlagen und den Platz an der Sonne erobert…Spitzenreiter! Eefach ma rüsch genial! Und wie man so hörte, war das wohl schon die 2. Niederlage an diesem Tag, die die Karl Marx Städter einstecken mussten. 😉

7a4bfde0be434678a88fa52543e04df8Vor so einem Spiel macht man sich ja Gedanken und hat so seine Gefühle. Verlieren, Remis, oder doch 3 Punkte…bissel skeptisch war man schon. Aber wenn de dann in der Schüssel stehst, zählt nur noch eens, alles geben. Für Mannschaft, für den Verein und auch für sich selber um diese scheiß Nervosität und Anspannung der letzten Tage loszuwerden! Da stehste da, guggst off’n K und weest glei wieder ni wohin mit deinen Gefühlen, denn die Jungs packen eene mega Choreo aus. Geschlossen vorgetragen gab diese ein beeindruckendes, umwerfendes, Gänsehaut machendes, Pipi in de Augenwinkel bekommendes bombastisches Bild ab! Ein fettes Lob an die Ultras Dynamo und alle Wendezettlehochalter!!! Irgendwann hörte man dann ein klatschendes Geräusch…Leder gegen Aluminium. Ahhhh Fussball wurde ja auch schon gespielt. Also fix die Augenwinkel trocken getupft, die Gänsehaut versucht abzuschütteln, was aber während der gesamten 90 Minuten ni richtig gelang und dem Spiel gefolgt.

10402930_730011180382050_5338489156715142277_nDer K war irgendwie ständig am explodieren und 3 Minuten vor Schluss platzte er komplett. Sportfreund Comvalius setzte sich durch und lupfte die Pille mit seinem Nischel von oben an die Lattenunterkante hinter die weiße Linie in die Maschen…spektakulär!!! Sylvano entledigte sich seiner Arbeitsbekleidung und spratzte Richtung Kurve, enterte diese und feierte erstmal richtig genial ab. Das sind Bilder, wie wir sie sehen wollen und schwups war och die Gänsehaut wieder da. Dor Bibi, der alten Schnalle hat das bestimmt och gefallen, so wie der gebaut ist. 😉 Aber sie war ja nu ni zum Männer glotzen hier, sondern hatte was zu regeln. Immerhin war sie noch Frau genug, ihm sein Hemde hinter zu schleppen. Eben so wie das ne gut erzogene Hausfrau halt macht!!! 😉 Nachdem Müller die Pille noch mal weggegrätscht hat, war endlich Schluß und die SG Dynamo Dresden Spitzenreiter…was für ein Gefühl! Herz was willst’e mehr? Nächste Woche geht’s in die Stadt die es nicht gibt, wo aber lecker Erbseneintopf als Stadionfutter serviert wird. Da freut sich der Joker ja schon wieder drauf. Also bis denne….

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: