18.08.2014 | Wunder gibt es immer wieder…

P1210578Bilder, Bericht & Video vom Pokal online!!!

BERICHT:

…zugegeben, die Schlagzeile stand heut morgen schon. Natürlich in Anlehnung an das letzte Pokalspiel im heiligen Rund gegen die Pillendreher. Ebenso lag die Hoffnung darin, heut nochmal so ein Wunder erleben zu dürfen, aber das Wunder war heut gar nicht nötig. Zwar waren die Kumpel spielbestimmend, hatten auch öfter die Flossen am Spielgerät, aber wenn de damit nüscht anzufangen weeßt, verlierste de halt. Den Knappen stand eine couragierte Mannschaft gegenüber, wo jeder für den anderen gefightet hat, wo jeder das wirklich letzte aus sich heraus geholt hat und somit gewinnste halt vollkommen verdient. Der Bessere hat gewonnen, was ja meist so ist und deshalb nicht wirklich ein Grund zum wundern darstellt. Da kannst dir das Wunder für die nächste Band aufsparen.

FotoHeut spürte man das Riesenpotential, welches in der Mannschaft steckt, aber nicht nur auf dem Rasen. Auch von den Rängen kam heut ne krasse Atmo rüber. Schweinelaut, voller Inbrunst und öfter auch geschlossen vom ganzen Rund getragen. Als sich die Pille, von Teixeira auf den Weg gebracht, schön ins lange Eck zum 2:0 bog, tobte der Kessel wie blöde. Auch zwischen meinen Lippen bahnte sich ein titanenhafter Schrei den Weg nach draußen. Nur gut, daß ich das hier schreibe und nicht diktieren muss, denn Stimme is eefach ni mehr!!! 😉 Alter Schwede…zwee null gegen Schalke. Sollten wir wirklich…ja wir sollten in die zweite Runde das Pokals einziehen! Daran änderte auch der Anschlusstreffer der Königsblauen nichts mehr. Nun steigt die Spannung bis zur nächsten Auslosung wieder. Wer wird’s…egal, wir hauen eh alle weg, insofern sie sich hier her getrauen!!!

10406998_921252681236891_7311436744331739054_nJetzt aber doch nochmal zu einem Wunder, damit die Überschrift noch einen Sinn ergibt. Wir, die Jokers haben unserer Sportgemeinschaft viel zu verdanken. Durch sie haben wir uns als Gruppe gefunden, durch sie haben wir unglaublich liebe nette Leute kennengelernt, durch sie haben wir gemeinsam jede Menge Spaß und Erlebnisse, die weit über den Fußball hinausgehen. Für uns wurde es nun Zeit, mal etwas zurückzugeben. Wir entschlossen uns, den letzten Gruppenschal der Schuldentilgung zur Versteigerung zu übergeben. Die dabei am Ende stehende Summe hat uns mörderisch aus den Latschen gehauen. Damit hat keiner gerechnet. Wir bedanken uns nochmal bei allen Bietern und beglückwünschen die Gewinnerin der Auktion zu ihrem neuen Schal!!! Das schöne daran ist, dass wir auch andere Leute zum nachmachen animieren konnten. So wurde in den letzten Tagen z. B. eine Dynamo-Marmelade entworfen und hergestellt, die von uns sehr zu empfehlen ist…weil spektakulär lecker!!! 😉  Von deren Verkaufserlös geht ebenfalls ein Teil an die Jungs von der Schuldentilgung. Wie wir finden, eine weltklasse und vor allem leckere Aktion!!! Nähere Infos zur Dynamo-Marmelade erhaltet ihr HIER!!!

In diesem Sinne…

…Mahlzeit und Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: