23.02.2014 | Das ging ma rüschtsch gut untern Helm…

P1160234Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen Pauli online!

Bericht:
…so zumindest die Worte des Jokers, der heut aus Feindesland angereist kam. Was da nun genau „so gut unter den Helm ging“ bleibt hier unerwähnt. Gut bekommen war’s ihm auf alle Fälle, denn nach der ersten Kaltschale zeigte der Pegel sofort wieder Richtung gute Laune!!! Auch der Rest war frohen Mutes nach Elbflorenz gereist und passte den Pegel in etwa an, sodass eigentlich alle Vorrausetzungen geschaffen waren um mal een rüsches Ding zu machen und fett abzufeiern…

P1160166Also gemeinsam noch mal eens gegurgelt, den Verrückten der „Antalyagang“ die Hände geschüttelt. Dann fix auf die Stufen, die die Welt bedeuten und in der Sonne gemütlich gemacht. Was dann allerdings, auf dem frisch verlegten Grün passierte, bleibt hier ebenso unerwähnt, denn so richtige Worte findet der Schreiber dafür jetzt och nicht. Immerhin hat Sportfreund Potè heute zweimal den Ball gut verteilt, zwei Einwürfe rausgeholt und einmal sogar fast gefährlich auf’s Tor geköpft, aber fast reicht eben nicht! Trotzdem ne klare Steigerung zu den vorhergehenden Spielen. Sollte Mut machen für die nächsten Kick’s!!! ;-)))))

Für alle, für die nach der erneuten Niederlage eine Welt zusammengebrochen ist, sei gesagt, dass Fußball aus mehr besteht als nur dem Spiel an sich!!! Der Fußball führt Menschen zusammen, schafft Freundschaften, die auch außerhalb des Stadions bestand haben und das Leben lebenswert machen!!! Man sieht sich in „Audi-Stadt“! Bis dahin…

…Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: