22.01.2014 | Lieber bissel mehr, als zu viel…

P1150206
Bilder, Video & Bericht vom vorletzten Trainingstag der Helden online!!!

BERICHT:
…denn nach dem stressigen Tag gestern, hatten heut einige mal ne Mütze Schlaf nötig. Die Mannschaft machte es uns heut auch sehr leicht, denn das Morgen-TrainiNg fand auf dem Platz direkt am Hotel statt. Also ging’s gleich vom Frühstück an die ab gekreidete Wiese. Ins noch feuchte Gras gehockt und Goldfüsse geguggt.

P1150205Die mitgereisten Stifte durften heut die Ballholer geben und die Dummys aufräumen. Da ham se ma keen andern Blödsinn gemacht! 😉
Beim Nachmittags-TrainiNg stürmte es gewaltig und es wurde beim aufhängen der Fahnen über die Anzahl der nötigen Ösen gefachsimpelt. Auch das Wetter in der Heimat war Thema, aber das juckt uns noch nicht wirklich. Der Mannschaft sah man den Spaß beim TrainiNg an und dann rief schon wieder das Abendessen nach uns. Dies werden wir heut mal richtig reinspachteln müssen, denn ein Höhepunkt steht heut noch an. Also, lieber bissel mehr als zu viel Fußball!!! So viel sei schon mal verraten…
Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: